Sven Väth Feat. Miss Kittin

M

Mira_Hall

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
49
Reaktionen
0
Ort
nähe Koblenz
Hey!

Wer von euch ist schon im Besitz dieses Goldstücks? Die Platte ist ja wohl nur genial! Hab gestern zum ersten mal die B-Side gehört...
Besser geht´s nicht, oder?! Ich bin mal wieder hin und weg. Die Originalversion von "Je t'aime moi non plus" hab ich auch noch auf Vinyl gefunden. Ich sag ja: Geht mal in die Keller gucken!

By the way: Hat jemand Sven Vaeth bei MTV gesehen? Wird der Mann niemals alt?

Grüße
~Mira~
 
Ja ich hab sie auch (die 10") ! Design Music ist ja wohl der Oberhammer ... aber der SiBegg Remix (auf 12") ist auch super ...mußte sie leider beide haben !
Cu Miss ;)
 
Also das Design Music finde ich auch ganz gut!

Aber dieses "Je t'aime moi non plus" ist wohl der größte Müll den ich seit langem gehört hab.


Oder wie seht ihr das?
 
Ja find ich auch ... deshalb mußte er ja ne gute B Seite machen  :D
Cu Miss ;)
 
Weiß gar nicht was ihr alle habt - Ich finde "Je t'aime moi non plus" doch ziemlich genial.
Sowohl das Original, als auch das Donna Summer Cover waren schon Klassiker - Und diese neue Version hat ihren ganz eigenen Charme: Die Sounds sind einfach irgendwie blöde - erinnern an alte NDW-Zeiten, der ganze Groove scheint nur zu wackeln und zu holpern - Der Treck ist schon ein gewisser ear-catcher - geht mir zumindest so.
 
Also dieses "Je t´aime..." fand ich am Anfang erst mal scheisse, aber nach kurzer Zeit hab ich gemerkt, das dieser Song der reinste Ohrwurm ist.

Design Music find ich einfach nur Obergeil!!!!!!!!
 
Natürlich ist Design Music rein stilistisch eher unser Gebiet, aber "Je t'aime moi non plus" ist doch einfach mal witzig zu hören.

Okay, stellenweise erinnert es mich zwar etwas an "Da Da Da" von Grönemeier, aber diese Stimme....  :D  

Sven Vaeth scheint noch unerforschte Qualitäten zuhaben.  ;)

Nun, ja. Jedem das Seine.
 
So.... Damit die Meinungen hier auch schön ausgewogen bleiben...
Ich finds scheiße, weil man merkt, das damit nur Geld verdient werden soll.. Das hat mit Kunst oder können nichts mehr zu tun..
Sowieso ein dämlicher Hype, die ganzen alten Sachen wieder vorzukramen.. Fällt denen nichts mehr ein?? Dann sollten sie in Rente gehen..

D.A.G.O.
 
@D.A.G.O :  für diese Antwort muss ich dir danken und würde auch gerne mit dir anstoßen ...!=)

Stimmt schon reine Abzocke is das. Nix kreatives dabei bei dem Track. Und dann dieser Auftritt bei MTV ! OH Gott !
 
Obwohl ich ja eher auf Trance abgehe, habe ich in die Platte mal reingehört, und muss gestehen, dass Design Music echt geil ist!!!
Mit Je t'aime moi non plus konnte ich aber irgentwie nichts anfangen...
 
Mir gefallen beide Tracks sehr gut! Ich finde nicht, dass Je t´aime eine Abzocke is. Jemand ders wirklich auf die Kohle abgesehen hat der würde das Je t´aime Sample nehmen und einen 4/4 Bassline mit 140 BPM drunterlegen.
 
Es hat was aber so richtig super is es auch nicht obwohl man es den ganzen tag lang vor sich her summt.
Live is er viel besser...
 
Weiss nicht...
...also ich kann mit dem Track (ob A/B Seite)
nichts anfangen.
Es gibt nur ein paar Tracks, auf den mein Körper
erlergisch reagiert, dies ist einer davon!

MfG
BenGee
 

Neue Themen


Zurück
Oben