Sven Väth hat geheiratet!

ricebag.jpg
 
Schau an, der Babba unter der Haube... :rolleyes:

Ober dadurch ruhiger wird, wage ich allerdings zu bezweifeln... ;)
 
*seufz* lasst doch die leude in ruhe, echt...
 
Verstehe auch nicht so ganz die Reaktion auf diesen Thread hier.

Der in-China-fällt-ein-Sack-Reis Hinweis passt meiner Meinung nach besser bei den ganzen "Hilfe, mein tolles DJX700 hat nach 2 Wochen den Geist aufgegeben" Threads!
 
Ja sehe ich genauso.

Info ist gut und passt perfekt ins OT.

btw
Was haben die wohl beim ersten Tanz gespielt... ;)
 
naja... weiter unten wird über dj tomekk im dschungel diskutiert, da find ich den thread hier interessanter und die sache erwähnenswerter....

stell mir das grad so vor:

"willst du den hier anwesenden sven väth heiraten?"
"ja ich will"
"und willst du die da heiraten sven?"
"iiijaaaaaaaaa, gude laune altaaaaaa! heiraterei da unten? ey ey ey!"
:D
 
wer einen freak heiratet, heiratet auch die freakiness mit... ich denke mal, die gute frau kennt ihn lang genug und weiss, was sie macht. kann hier mal jemand closen, der thread ist schon 3 seiten zu lang... müssen wir uns auf boulevardpresseniveau begeben?
 
wer einen freak heiratet, heiratet auch die freakiness mit... ich denke mal, die gute frau kennt ihn lang genug und weiss, was sie macht. kann hier mal jemand closen, der thread ist schon 3 seiten zu lang... müssen wir uns auf boulevardpresseniveau begeben?

Danke!

Jeden Tag heiraten 1000e Paare. Schreibt auch keiner was zu. Außer die Oma - Die schreibt ne Karte!

Wir können lieber darüber sprechen, warum die Releases auf Cocoon immer schlechter werden.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben