Sven Väth Hessentag 1995 MC Andre

O

ofentür

New member
Mitglied seit
12 Jun 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Hallo!
Wer Kann Mir Helfen???????


Ich Hab Meinem Besten Kumpel Versprochen Das Ich Ihm Zum 30. Birthday Ein Vinyl Schenke!
Und Zwar Handelt Es Sich Um Ein Vinyl Was Der Väth Am Hessentag 1995 Gespielt Hat.
Also Bei Meinem Mittschnitt Fängt Das Teil So Ca, Bei 50 Min. An.
Irgendwas Mit "baby Baby"oder So änlich,der Krasse Mc Meint Zu Der Stelle Gerade " Go Grazy"


Bitte Helft Mir!!!!
Thanks
Ofentür
 
Zuletzt bearbeitet:
Nik Wel

Nik Wel

Electro Swing
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
750
Reaktionen
47
Ort
Hannover
Voodoo Child - Desperate (TROPHY 01)


einer der geilsten Tracks der 90er...

Der "krasse MC" der da rumkrakeelt, ist übrigens der Sven himself...
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Hier hast ein besonderes Schmankerl für Deinen Freund:

Absolute Rarität, das Abschluss Set von Sven Väth aus 1998 im Omen.

Edit:
schade, der Link geht nicht mehr, aber hier findest auch viel ;)

http://ump3.de/sites/audio.html
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Metarico

New member
Mitglied seit
29 Jun 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
also fals du noch keine antwort hast das album müsste "Puddle of Mudd-Come Clean" heissen und der erste titel "Control" interpret "Sven Väth" das set is der hammer "a little bit like ACID" :p :cool: :D
 
Nik Wel

Nik Wel

Electro Swing
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
750
Reaktionen
47
Ort
Hannover
Metarico schrieb:
also fals du noch keine antwort hast das album müsste "Puddle of Mudd-Come Clean" heissen und der erste titel "Control" interpret "Sven Väth" das set is der hammer "a little bit like ACID" :p :cool: :D

1. hat er eine Antwort bekommen (Lesen?!)
2. ist das sicher nicht das, was er sucht
 
Martman

Martman

Member
Mitglied seit
29 Jun 2005
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ort
Rhein-Main Gebiet
Hammerplatte, hab SIe auch lange gesucht und dann für 40 Euro gefunden über Ebay. Voodoo Child ist übrigens Moby und unter diesem Namen ist vor über 1 Jahr ein neues Album erschienen (zum kauf auf Amazon) Namens "Baby Monkey"

Ich persönlich hab mittlerweile 60-70% von den Platten, die er in der ersten Stunde gespielt hat. :D war harte Arbeit und viel Geld
 
Nik Wel

Nik Wel

Electro Swing
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
750
Reaktionen
47
Ort
Hannover
Martman schrieb:
Hammerplatte, hab SIe auch lange gesucht und dann für 40 Euro gefunden über Ebay.


Ich hab die auch mal für 40 Eur gekauft und mich hinterher tierisch geärgert, da die nämlich normalerweise für ca. 15 Eur übern Tisch geht! :mad:
 
Kimura

Kimura

< Jetzt Im Kino >
Mitglied seit
13 Apr 2009
Beiträge
54
Reaktionen
0
Der "krasse MC" der da rumkrakeelt, ist übrigens der Sven himself...

Hab den Thread über Google gefunden......das ist doch nicht Sven Väth, sondern André aka MC Pussylover oder täusche ich mich ?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
477
dj smokey
D
N
Antworten
0
Aufrufe
344
neo2007
N
 
Oben