Sven Väth hört auf !!!!!

D

DJHT

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ort
Schranzbach
Ich hab gerade in der Raveline gelesen, dass das Mayday Set von Sven Väth das letzte von ihm sein wird, da er sich mehr um seine Druckerzubehör Firma kümmern will. Ich war sehr enttäuscht, da ich ihn noch nie live erlebt habe.
Doch dann hab ich mir überlegt : "Druckerzubehör Firma von Sven Väth ?? - Noch nie gehört und außerdem ist ja auch April. Dann war es mir klar und tatsächlich ein Besuch auf auf der Site
www.svenwirdankendir.de schaffte dann 100% ige Sicherheit, dass der GAU im Bereich der Electonic Musik nicht eintreten wird. Wer von euch ist darauf reingefallen ?? Ich nicht :p !!!!!!
 
Ehrlich gesagt hätte ich das nicht mal geglaubt wenn es in einer anderen Ausgabe der RAVELINE gestanden hätte.


...Gigolo
 
Oh, Mann! Hab schon Herzrhythmusstörungen bekommen als ich den Thread gesehen habe.
Glaub aber nicht, daß unser lieber Herr Väth so plötzlich mit dem Auflegen aufhört.
Das ist schließlich die Sache, die er am Besten beherrscht und irgendwie doch immer auf Erfolgskurs ist.
*Mira*
 
naja, mir wär's egal gewesen...
is nich so mein Typ...
stehe mehr auf die BNL-Fraktion

greetz, frog
 
Hey Leute !!!

Schmökert und  Durchblättert doch mal die neue „Groove“ ( www.Groove.de ) da gibt es ein Diktatorisches interview mit DJ Hell, Paul van Dyk, Sven Väth und Westbam !!! Alle zusammen ...
Der Väth und aufhören. ( Ein April scherz – was ? )


special_1.jpg


 
yo, werd ich gleich mal checken, aber nur weil Paul van Dyk auch dabei is :-Þ
der is zwar nich bnl, aber hat ein bnl namen ;)

greetz, frog
 
@Le_Frog

Ja immer schön Lesen, ich finde das es ein Ansehnliches Interview ist !
 
1. Was ist eigentlich BNL???
2. Wie komme ich an die Groove (außer Abo)???
3. @ Ja ich lieb auch die Toleranz !!!!!!!
 
[GLOW=red,2]Sven hört auf, schön wäre es! Aber ich glaube das war nur ein dummer Scherz :-( [/GLOW]

 
Oh mein Gott,es bricht mir das Herz!

Naja hab die Aprill geschichte leider total verpennt!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
inner nächsten Raveline drucken die bestimmt massig Leserbriefe ab von den Leuten die das geglaubt haben *hehe* - ihr werdet sehen ...:D


Hell, PvD, Väth & Westbam - an einem Tisch ? oh ... das muß ich mir mal reinziehen...

@DJHT: die Groove gibbet in jedem guten Plattenladen. Auch in dem ein oder anderem Club-Klamotten-Laden. Ich hol mir meine immer ausm Dixon-Store in EF.

greetinx,
Darktrancer
 
Ich würde es nicht glauben!
Da Ich von seinen letzten Livesets im Phonodrome in Hamburg nicht begeistert war (die Anheizer waren besser!!:)), würde ich es nicht schade finden, wenn er aufhört. Wenn Er wieder besser wird, dann natürlich nicht!!:)

(Gary D legt immer noch auf, auch wenn er seinen Zenit schon seit Giganten 94 bei weitem überschritten hat!)

So Long...

Hurat
 

Neue Themen


Zurück
Oben