Sven Väth live @ the CocoonClub Amnesia!!!

Tom Crey

Tom Crey

Fifth.Room.Records
Mitglied seit
26 Mai 2005
Beiträge
88
Reaktionen
1
Ort
Österreich
Hi

Was haltet ihr von der DVD von Sven Väth (the sound of the fifth season)??
Wer hat si schon gesehen und wie findet ihr Sven und sein Set???

Bitte um Meinungen!!!
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
naja finds nicht so dolle das set.
mixtechnsch nicht erste sahne.
also alles im allen denke ich nur was fuer vaethi fans.
 
Zeiner-Rider

Zeiner-Rider

Well-known member
Mitglied seit
4 Aug 2006
Beiträge
51
Reaktionen
1
Das ist halt geschmackssache.
Mir gefällt die CD ganz gut! DVD habe ich nicht
 
dosi511

dosi511

Well-known member
Mitglied seit
7 Jul 2006
Beiträge
241
Reaktionen
9
Ort
Heilbronn
Ich finde das Video klasse, bin aber auch ein Fan von Cocoon.
 
goodoldtimes

goodoldtimes

Livingroomer
Mitglied seit
13 Feb 2007
Beiträge
1.023
Reaktionen
37
Ort
NRW
stimmt gestern hat er auch schon so nen uralt väth thread ausgebuddelt...

15 wohl noch nicht voll was ??
 
Donderdei

Donderdei

Dominik Sturm
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
92
Reaktionen
9
Ort
Kaiserslautern
Ich find die DVD isn Oberhammer.

Ich werd dieses Jahr am auf die Closing fahn äh fliegen :D

War jemand von euch schon mal da und kann mir sagen wies war??
Bzw. was so abgeht aufem Baba seiner Insel ;)

Gruss Dominik
 
Zeiner-Rider

Zeiner-Rider

Well-known member
Mitglied seit
4 Aug 2006
Beiträge
51
Reaktionen
1
Hallo an alle!
Ja das ist meine Masche um auch mitreden zu können.
Mit den 10 Beiträgen kann ich nichts reißen, das ist klar.
Ich will mal ehrlich sein: ja es stimmt.
Ich kenne mich halt noch nicht so aus und kann nicht wirklich mitreden bei den sachen.
Bitte um verständniss! :)

Macht der Herr Väth das live oder ist das ein fake mit der fifth season.
Habe das video nämlich doch!

Und die beiden Herren am schluss spielen am Synthesizer auch live?!?
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
mixtechnsch nicht erste sahne.

HAHAR ich hab auf sowas echt jetzt gewartet. warum muss immer alles perfekt sein? is doch sogar positiv, weil man mal sieht das da wirkllich noch gearbeitet wurde und nich einfach traktor oder ableton angeschmissen werden. das du bei progressive schon vom ansatz her andere übergänge machst als er und er dazu LIVE vor ner crowd spielt macht dann auch noch n unterschied :)
ich behaupte mal eben so, das keiner auf der welt n perfektes set hinlegt in liveatmosphäre im club oder auf open iars oder so... es kommt da auch auf soovieles an :)
 
Zeiner-Rider

Zeiner-Rider

Well-known member
Mitglied seit
4 Aug 2006
Beiträge
51
Reaktionen
1
naja für mich hat das mehr nach so einem "reinschneiden" der audio spur in das video ausgesehen.
Spielter er die 5th season live und dann kommt das direkt auf CD?
ich dachte immer dass er zuhause ungestört die sesaon aufnimmt...

aber so kann man sich täuschen! :rolleyes:

lg Martin
 
dosi511

dosi511

Well-known member
Mitglied seit
7 Jul 2006
Beiträge
241
Reaktionen
9
Ort
Heilbronn
Ich find die DVD isn Oberhammer.
Ich werd dieses Jahr am auf die Closing fahn äh fliegen :D
War jemand von euch schon mal da und kann mir sagen wies war??
Bzw. was so abgeht aufem Baba seiner Insel ;)
Gruss Dominik
Ich war 2004 mal drinne, allerdings nicht zur Closing Party, da is ja alles immer noch en bissel extremer. Ich würd ma sagen die DVD stellt gut dar was drinnen abgeht und die Spanier sind gut im Party machen. Es einzig schlechte was zu berichten ist, sind die Preise.

Zeiner-Rider schrieb:
naja für mich hat das mehr nach so einem "reinschneiden" der audio spur in das video ausgesehen.
Spielter er die 5th season live und dann kommt das direkt auf CD?
ich dachte immer dass er zuhause ungestört die sesaon aufnimmt...
aber so kann man sich täuschen!
Ich würde sagen der Ton gehört schon live zum Video, man hört ja auch die Nebelmaschine. Die CD denke ich nimmt er im Büro oder zuhause auf. Zumindest hab ich das ma von der 3rd Season gehört und da wird sich wohl nix geändert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeiner-Rider

Zeiner-Rider

Well-known member
Mitglied seit
4 Aug 2006
Beiträge
51
Reaktionen
1
Ja bei der third season denke ich das schon eher, weil er diese gemeinsam mit dem Herrn Hawtin aufgenommon hat.
Die hat ja 2 tracks wo man leute reden hört, ganz am anfang am flughafen zb.
gibts da auch ein video?
 
 
Oben