Sven Väth Love Parade 98'

Michael Kruck

Michael Kruck

Techno Rulez
Dabei seit
19 Mrz 2004
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ort
Hamm (Westf.)
hat vielleicht jemand das 98er love parade set von sven väth oder zumindest die PLAYLIST??? wäre mega geil oder weiß jemand wo ich eins der beiden herkriegen kann??? vielen dank für jeden tip!!!
 
Hi ! Ist zwar ne späte Antwort aber wenn du noch danach suchst ?

01 Johannes Heil - Die eigene Achse
02 TBM - Hypnotisamus (Marco Carola Rmx)
03 C&G Southsystem - Dual
04 Johannes Heil - I Love To Beat You, Cause I Hate You
05 ?
06 ?
 
... und wenn ich die Playlist so lese, fällt mir doch glatt ein, dass noch Richie Hawtin - Orange (auf Minus) dabei war (müsste also Nr. 5 oder 6 sein) :)

mfG Bruce
 
@Bruce

Kann sein das du das mit der Love Parade 99 verwechselst. Da hat der Väth Minus Orange zum Schluss gespielt.
 
c`est possible ... is ja schließlich schon lange her :)

... aber wenn Michael Kruck die Platten aus der Väth Playlist `98 tatsächlich noch sucht, wird ihm "Orange" bestimmt auch gefallen ;)

mfG Bruce
 
Bruce schrieb:
c`est possible ... is ja schließlich schon lange her :)

... aber wenn Michael Kruck die Platten aus der Väth Playlist `98 tatsächlich noch sucht, wird ihm "Orange" bestimmt auch gefallen ;)

mfG Bruce


hat sich schon laaaaange erledigt, ging auch nur um die ersten 3 platten...aber trotzdem danke und die orange habe ich sowieso schon von anfang gehabt :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben