Sven Väth - Song mit Indianer-Vocals

S

scheckdattel

Mitglied
Dabei seit
8 Apr 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hi Leute,
suche eine Platte, die Sven Väth Anfang Dezember 2004 in der Münchener Badeanstalt gedreht hat - kam so ziemlich am Ende seines Set's - markant an dem Teil waren Indianer-Schlachtrufe inmitten des Stücks (weiß nicht, wie ich's anders beschreiben soll - holt mal tief Luft, dann pusten und mit der Handfläche auf dem Mund trommeln - so in etwa...) - mehr fällt mir dazu leider nicht ein, aber vielleicht weiß ja von Euch jemand bescheid. Danke im voraus!
 
Ferrer & Sydenham - Timbuktu (Pan African Electro Dub)

Musste mal schauen, ob Du noch eine bekommst...Laut Aussage meines Händlers war die Scheibe auf 1000 limitiert. Hab zum Glück noch eine bekommen...
 
Fetzt - cool, danke, das isses, was ich gesucht habe!!!! M.f.G.
 

Neue Themen


Zurück
Oben