Deejay-Software 1: Samples suchen und finden!!!

Gehörsturz
Gehörsturz
Eule
Reaktionen
0
ja geil und dann auch noch freeware... morg...mittw... ähm... demnächst irgendwann mal wird getestet :D danke für den tipp

Bodylotion
Bodylotion
Well-known member
Reaktionen
0
Gude!

Ich suche recht düstere, anstößige... ja diese Richtung :D -Sprachsamples.
Auf Englisch! Hat jemand vielleicht eine LEGALE Bezugsquelle für sowas. Bin noch nicht fündig geworden.

Edit:

Ich würd gerne Passagen von George Carlin einbauen.
Gehört zwar glaub ich nicht hier her aber genügt es Copyrighttechnisch wenn ich mir seine CDs kaufe und die Schere ansetze?

Zuletzt bearbeitet:
4phonia
4phonia
GrünTon Cologne
Reaktionen
0
...in der Library von Maschine findest Du einiges was dem sehr nahe kommt.

P
Punisher2010
Active member
Reaktionen
0
ok kann man sich nur die Library kaufen bei NI oder brauch ich dazu auch die Maschine dann?

P
Pinolaporta
New member
Reaktionen
0
Hallo,kann mich jemand helfen? ich arbeite mit Albleton aber ich weiss nicht wo ich finden kann intrumente wie Dj Avicii in den seine liede verwenden werden.Nennt man die Samples ? Danke an alle !!

CrossSo
CrossSo
Kleinster Fisch im Teich
Reaktionen
49
Hallo,kann mich jemand helfen? ich arbeite mit Albleton aber ich weiss nicht wo ich finden kann intrumente wie Dj Avicii in den seine liede verwenden werden.Nennt man die Samples ? Danke an alle !!

http://www.soundstosample.com/info/Sound_Vibez/Party_House_3_Swedish_Dutch_Progressive/2028#

Kaufen, runterladen und zusammenklicken. Ja, das wären Samples, nein, Avicii nutzt die nicht, der klickt sich eher durch Presets von Synthesizern durch und passt die dann an.

Zur Info: Avicii in the Studio

F
faust666
Member
Reaktionen
0
Hi,

Ich such Progressive/Schranz Samples, wenn es die denn noch überhaupt gibt. Richtigen Progressive/Schranz so wie Ende der neunziger bis Anfang zweitausend gibt es ja heutzutage(leider)so gut wie nicht mehr.Es gibt zwar Hardtechno und Hardcore aber mir gefallen da die Sachen nicht so gut.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte