Deejay-Software 1: Samples suchen und finden

ja geil und dann auch noch freeware... morg...mittw... ähm... demnächst irgendwann mal wird getestet :D danke für den tipp
 
Gude!

Ich suche recht düstere, anstößige... ja diese Richtung :D -Sprachsamples.
Auf Englisch! Hat jemand vielleicht eine LEGALE Bezugsquelle für sowas. Bin noch nicht fündig geworden.

Edit:

Ich würd gerne Passagen von George Carlin einbauen.
Gehört zwar glaub ich nicht hier her aber genügt es Copyrighttechnisch wenn ich mir seine CDs kaufe und die Schere ansetze?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok kann man sich nur die Library kaufen bei NI oder brauch ich dazu auch die Maschine dann?
 
Hallo,kann mich jemand helfen? ich arbeite mit Albleton aber ich weiss nicht wo ich finden kann intrumente wie Dj Avicii in den seine liede verwenden werden.Nennt man die Samples ? Danke an alle !!
 
Hallo,kann mich jemand helfen? ich arbeite mit Albleton aber ich weiss nicht wo ich finden kann intrumente wie Dj Avicii in den seine liede verwenden werden.Nennt man die Samples ? Danke an alle !!

http://www.soundstosample.com/info/Sound_Vibez/Party_House_3_Swedish_Dutch_Progressive/2028#

Kaufen, runterladen und zusammenklicken. Ja, das wären Samples, nein, Avicii nutzt die nicht, der klickt sich eher durch Presets von Synthesizern durch und passt die dann an.

Zur Info: Avicii in the Studio
 
Hi,

Ich such Progressive/Schranz Samples, wenn es die denn noch überhaupt gibt. Richtigen Progressive/Schranz so wie Ende der neunziger bis Anfang zweitausend gibt es ja heutzutage(leider)so gut wie nicht mehr.Es gibt zwar Hardtechno und Hardcore aber mir gefallen da die Sachen nicht so gut.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben