Sweet Dreams Remix


N
Neon2001
Well-known member
Mitglied seit
27 Apr 2003
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ich hab gestern im club einen Sweet Dreams Remix gehört, der voll gerockt hat. Also, das ist aber auf keinen Fall der Remix von Get the party started, sondern da ist die original Eurythmics Stimme zu hören und halt nur noch ein anderer Beat dabei. Wenn jemand weiß, wie der Mix heißt, bitte melden!!
 
Iconixx
Iconixx
Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2003
Beiträge
336
Reaktionen
12
Ort
Köln (Sülz)
Hi,

check mal den Remix von Alex Butcher, ist denke ich mal der erfolgreichste gewesen in letzter Zeit. Allerdings weiß ich nicht ganz genau, ob du wirklich in die Richtung willst, wenn du im HipHop-Sub postest... Na ja, versuch's trotzdem mal!

Good luck!

So long,
Iconixx
 
N
Neon2001
Well-known member
Mitglied seit
27 Apr 2003
Beiträge
51
Reaktionen
0
nee, das ist der nicht. ich glaub, bei dem den ich suche, war am anfang noch push it von salt-n-pepa und der ging dann in sweet dreams über.
 
Iconixx
Iconixx
Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2003
Beiträge
336
Reaktionen
12
Ort
Köln (Sülz)
Na das klingt dann aber eigentlich eher nach 'nem Mix von dem DJ, meinste nicht?

Ja, sorry, dass ich dir nicht helfen konnte, aber vielleicht wirst du ja fündig, wenn du einfach mal alle Sweet Dreams Remixe durchcheckst, hm?

So long,
Iconixx
 
N
Neon2001
Well-known member
Mitglied seit
27 Apr 2003
Beiträge
51
Reaktionen
0
nee, das war kein normaler dj-mix. den hab ich genau so auch in nem anderen club gehört.
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
ich hab nen Bootleg Mix von Sweet dreams.
Mit Original Stimme und ner fetten Bassdrum, Aber da ist kein Salt´n´Pepa bei
 
N
Neon2001
Well-known member
Mitglied seit
27 Apr 2003
Beiträge
51
Reaktionen
0
ich weiß nicht genau, ob es der ist, also wenn noch jemand ne idee hat, bitte posten.
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.092
Reaktionen
34
Ort
Essen
Da gibt es auch was von Miss Kittin... auf Gigolo... ist so ein Electro Brecher der ist als Bonus Track auf "Intimites" so heißt de Scheibe...
 
N
Neon2001
Well-known member
Mitglied seit
27 Apr 2003
Beiträge
51
Reaktionen
0
Nee, das ist es auch nicht. Also, es ist schon Black Music, sonst hätte ich es nicht in diesem Forum gepostet.
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.092
Reaktionen
34
Ort
Essen
Klingt plausibel... aber hier denkt ja nicht jeder so mit... :)
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.092
Reaktionen
34
Ort
Essen
mir fällt da noch hi-q ein...
 
S
studio x
Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2003
Beiträge
149
Reaktionen
1
Ort
Jena
Ich glaube du meinst Pink feat. Redman "Get the party started".
Jedenfalls hört sich das so an.
 
N
Neon2001
Well-known member
Mitglied seit
27 Apr 2003
Beiträge
51
Reaktionen
0
Nee, das hab ich doch schon oben geschrieben, dass der das auf keinen Fall ist.
 
N
Neon2001
Well-known member
Mitglied seit
27 Apr 2003
Beiträge
51
Reaktionen
0
Also ich hab den Mix jetzt nochmal im Club gehört, und ich bin mir ganz sicher, dass da am Anfang "Push it" von Salt-N-Pepa kommt und dann Sweet Dreams. Der DJ hat das sicher nicht selber zusammengemischt, weil ich den Mix jetzt schon 3Mal genau so gehört hab. Weiß nicht irgendeiner, wie der Mix heißt? Ich muss den unbedingt haben!!
 
N
Neon2001
Well-known member
Mitglied seit
27 Apr 2003
Beiträge
51
Reaktionen
0
Hab ich, aber der DJ hat mich nicht verstanden, weil's so laut war. :)
 
 

Neue Themen


Oben