Sweet Dreams Remix

N

Neon2001

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Apr 2003
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ich hab gestern im club einen Sweet Dreams Remix gehört, der voll gerockt hat. Also, das ist aber auf keinen Fall der Remix von Get the party started, sondern da ist die original Eurythmics Stimme zu hören und halt nur noch ein anderer Beat dabei. Wenn jemand weiß, wie der Mix heißt, bitte melden!!
 
Hi,

check mal den Remix von Alex Butcher, ist denke ich mal der erfolgreichste gewesen in letzter Zeit. Allerdings weiß ich nicht ganz genau, ob du wirklich in die Richtung willst, wenn du im HipHop-Sub postest... Na ja, versuch's trotzdem mal!

Good luck!

So long,
Iconixx
 
nee, das ist der nicht. ich glaub, bei dem den ich suche, war am anfang noch push it von salt-n-pepa und der ging dann in sweet dreams über.
 
Na das klingt dann aber eigentlich eher nach 'nem Mix von dem DJ, meinste nicht?

Ja, sorry, dass ich dir nicht helfen konnte, aber vielleicht wirst du ja fündig, wenn du einfach mal alle Sweet Dreams Remixe durchcheckst, hm?

So long,
Iconixx
 
nee, das war kein normaler dj-mix. den hab ich genau so auch in nem anderen club gehört.
 
ich hab nen Bootleg Mix von Sweet dreams.
Mit Original Stimme und ner fetten Bassdrum, Aber da ist kein Salt´n´Pepa bei
 
ich weiß nicht genau, ob es der ist, also wenn noch jemand ne idee hat, bitte posten.
 
Da gibt es auch was von Miss Kittin... auf Gigolo... ist so ein Electro Brecher der ist als Bonus Track auf "Intimites" so heißt de Scheibe...
 
Nee, das ist es auch nicht. Also, es ist schon Black Music, sonst hätte ich es nicht in diesem Forum gepostet.
 
Ich glaube du meinst Pink feat. Redman "Get the party started".
Jedenfalls hört sich das so an.
 
Nee, das hab ich doch schon oben geschrieben, dass der das auf keinen Fall ist.
 




Ist es eine von den beiden?
Ist im Moment ein ziemlich angesagter Track in den Clubs ...
 
Also ich hab den Mix jetzt nochmal im Club gehört, und ich bin mir ganz sicher, dass da am Anfang "Push it" von Salt-N-Pepa kommt und dann Sweet Dreams. Der DJ hat das sicher nicht selber zusammengemischt, weil ich den Mix jetzt schon 3Mal genau so gehört hab. Weiß nicht irgendeiner, wie der Mix heißt? Ich muss den unbedingt haben!!
 
Hab ich, aber der DJ hat mich nicht verstanden, weil's so laut war. :)
 
also hab da zufälliger weise eine platte gefunden und die hat selben refrain wie sweet dreams !

D.J. U-Neek feat. NYT OWL - Movin' On.

Written and based on the song "Sweet Dreams (Are made of this)" written by Annie Lennox.

das steht da oben.

Style is Black.

Heut abend geb ich dir ein schnipsel rein !
 
also ich hab ma in meinem 1€ Plattenladen (da gibts nur alte VInyls, aber eben dafür pro Stück 1€) ein Vinyl gekauft, da steht folgendes drauf:
contains original eurythmics sample "sweet dreams"
Die Scheibe is aus 1998 und von Skyland nennt sich dann A Sign.
Das Sample is eigentlich nur die Melo, die VOcals sind ganz andere. Ich glaube nicht, dass du das meinst, aber es wäre ja möglich.
MfG Jan
 
[GELÖST] Sweet Dreams Remix

Hallo

Wie schon so oft wird wieder mal ein Eurythmics - Sweet Dreams (Are made of this) Remix gesucht.
Dieser dürfte ziemlich aktuell sein. Hab ihn gestern in der Diskothek gehört (ist also eher Kommerz-House)
1 oder 2 mal kommt ein Klarinettensolo vor, Vocals meine ich keine gehört zu haben

Hoffe echt ihr könnt mir weiterhelfen,


mfg flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Tom Novy gibt's son Ding, noch relativ aktuell, was überall rauf und runter gespielt wird. Kommt auch ziemlich fett im Club - wäre da nur nicht der Break mit dem alten Sweet dreams-Thema... :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben