Swordfish hat Geburtstag!

Der Felix

...
Dabei seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.497
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Ein weiterer "alteingesessener" User des Forums hat heute Geburtstag.

Happy Birthday Swordfish!

Alles Gute fürs neue Lebensjahr und ne fette Party. :)
 
hey....von mir auch alles gute ;)
 
von mir auch alles Gute zum Geburtstag! :)



grüsse
 
Happy Birthday .
 
Auch von mir ein Happy Birthday! :)
 
Alles gute und viel Spaß im neuen Lebensjahr :D
 
He he meine Forumsfreunde... ICH DANKE EUCH! Auch wenn ich viele von euch gar nicht kenne (einge andere dafür aber ganz gut ;)). Ich trink einen für euch mit! Freut mich echt riesig!

Auf eine hoffentlich balk wieder aktivere Zeit meinerseits ;) Ich schreib zwar nicht mehr soviel aber ich bin noch da! hrhrhr!

Bye!

Edit!
@Mika... hast die Torte selber gemacht??? :D
 
Ups, hab ich wohl total übersehen.

Von mir natürlich auch noch nachträglich alles Gute! :)
 
Und erneut ist es soweit.

Alles Gute zum 27. Geburtstag lieber swordfish. Ich denke mal, du lässt es in diesem Moment grad krachen. Alles Gute fürs neue Lebensjahr.:) :D ;)
 
<Stevie Wonder Modus = on>
Happy Birthday to you, Happyyyyyy Birthdayyyyyyy
<Stevie Wonder Modus = off>
 

Neue Themen


Zurück
Oben