Sylvester Review !

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Hoffe das Thema gibts noch nicht .. !
Wie Wars bei euch ?!? Wer hat wo aufgelegt !Und wenn wer nicht aufgelegt hat was hat er dann gemacht ?!? Gemütlich mit anderen zusammengesetzt oder sich ni Berlin am Brandenburgertor das Feuerwerk angesehen !(und sich erdrücken hat lassen) Oder war´s gar das be.... scheidenste ... Sylvester das ihr je erlebt habt ?!?
Ich sag nur so viel .... mich interessiert das ganze nicht mehr !es war echt das be......... noch ärger als letztes Jahr und da dachte ich schon es kann nicht schlimmer werden ..... oft täuscht man sich ...
DaZe
 
Schädelwasser

Eigentlich war es seit langem endlich etwas ruhiger zum Jahreswechsel!
Ich musste nicht Auflegen -nur ein bischen zuhause im Wohnzimmer- ansonsten einfach nur nett sitzen, essen und mich wohlfühlen.

Aber nun habe ich heftige Kopfschmerzen, obwohl ich weder gesoffen hab wie die Maurer noch länger an Sauerstoffmangel litt oder mir das schlechte TV-Programm reingezogen habe.:D
Nein, Schuld ist ein bescheidener Sekt, den irgendwer mal irgendwann mitbrachte.
Ein Glas reichte...nun bin ich echt krank!

Prosit Neujahr! Aber bitte nicht so laut rufen....
 
Das war das beschissenste Sylvester seit langem!!! Ich musste bis einen Tag vorher Arbeiten und war so geschafft das ich fast eingeschlafen wäre, habe also auch nix gemacht!!! Außerdem wohnen meine Kumpels fast alle in anderen Bundesländern, da geht kurzfristig sowieso recht wenig!!!

:'( :'( :'( REDFACE  :'( :'( :'(
 
Also ich fand dieses silvester recht geil weil ich es mit meiner Freundin verbringen konnte *g* naja und mit tausenden anderen am brandenburger tor aber leider war das feuerwerk nciht direkt über dem tor sondern versetzt daneben und tausende (darunter auch ich) konnten wegen einem riesen Gebäude fast nichts vom feuerwerk sehen. Das war sehr enttäuschend aber die stimmung war geil obwohl scheiß musik lief *g* und überhaupt war es schön dort ein wenig abzuschalten und mit der freundin ins neue jahr reinzufeiern. Aber den Kerl der das gebäude dahin gebaut hat würd ich dann doch gern noch in die Mangel nehmen *grrrrr*  :D
 
Auch der Silvester-Review gehört in den Chill-Out, daher hab´ ichs mal verschoben.

Bei mir war Silvester richtig lustig: Mit ein paar Freunden Raclette und Fondue gefuttert und dann bis um halb 5 "Tabu" gespielt :D So richtig konservativ, gell!? War aber superlustig, ein paar Leute wiedergesehen, mit denen ich seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte.
 
*g* hm, bei uns war ne Drum n bass, techno und trance/dance fete geplant... ging aber nicht auf, wegen den leuten - also lief nachher charts usw... und zum schluss haben die ELTERN nach ihre alten HIPPIE PLATTEN rausgeholt!!!!
 :'( glücklicher weise hat das DJM500 4 Kanäle und nen Kopfhöreranschluss..

FAZIT: war mal was anderes...

S-Phyte
 
Die Massen haben zu nachvollziehbarer Musik recht relaxt vor sich hingetobt, um schliesslich gegen 6:00 den Ort des Vergnügens zu verlassen.
Aber dank entsprechender Getränke, die ich sonst nicht zu mir nehme, hatte ich dieses Jahr durchaus meinen Spass.

Faziz: Eigentlich nix anderes als sonst
 
glücklicher weise hat das DJM500 4 Kanäle und nen Kopfhöreranschluss...
LooooooooooooooooooooooooooooooL... des kenn ich, habsch auch gemacht, als ich bei den Eltern von nem Kummpel, auf der Silberhochzeit Schlager spielen musste  :D

Ich hab Silvester mit Kummpels gefeiert haben ne kleine Party gemacht (ca 15 Mann/Frau <= es lebe die Gleichberechtigung  :D)...
Silvester war ganz kuhl... also nochma allen hier
Häbby nuuh Jier

Greetz Mark Smile
 
Sylvester...ich hätte auch tot sein können!  :badfinger:

Wir haben Sylvester zu fünft in einer kleinen Dachwohnung mit wenig zu essen, dafür mit umso mehr zu trinken verbracht, was mir zum Verhängnis werden sollte. Lange Rede, kurzer Sinn, gegen 22:30 Uhr war ich sowas von zugedröhnt, dass ich es nicht mehr geschafft habe, ne CD richtig rum in den Player zu legen. Kann natürlich auch sein, dass das auf Grund meines Vinyl-Konsums der letzten Wochen so kam.  :)

Glücklicherweise hab ich es noch geschafft mich zu ner Couch zu schleppen auf der ich dann erst wieder kurz vor 24 Uhr aufgewacht bin aber aufstehen war dann auch ziemlich schwer. Naja, meine Kumpels haben mich dann halt vor die Haustür geschleppt, wo wir erstmal bisschen rumgeballert haben.

Zum Ausklang (ja, mir gings dann wieder gut), haben wir uns dann die *schlagtmich* Sunshine-Live Sylvesterparty aus dem Kinki Palace angehört wo es doch schon ziemlich abging. Gefiel' mir recht gut... ;)

Fazit: Der derbste Alk-Trip meines bisher kurzen Lebens. Trotzdem war es auf Grund der anwesenden Personen ein schöner Abschluss des Jahres 2001.

ScAsH
 
Ja...Sylvester...hmm...ein Thema für sich...
Ich meine, ich glaube mal, das es gut war...aber sicher bin ich mir nicht. Habe alles nur aus Erzählungen gehört. weiß nämlich NIX, wirklich kein bischen mehr!!!
und das ist echt ein scheiß feeling...das kann ich euch sagen... da hast du 'ne Freundin und dann erzählen dir deine Kumpels das du dir 'nen schönen Abend gemacht hast...naja, einzelheiten wüsste ich selber gerne... ;(

greetz, frog
 
hmm sylvester *g*
naja wie fast wie sonst auch nur das wir hier im norden seit langem mal wieder schnee und frost hatten was nicht unbedingt nützlich war *bg*
tja man ist wort wörtlich ins neue jahr gerutsch und hat der feuerwehr zugesehen wie sie die hütte gelöscht haben :(
tja wieder ürgendwelche gangster unterwegs gewesen...
also frohes neues wenn auch verspätet...
mfg deep
 
Der derbste Alk-Trip meines bisher kurzen Lebens.
Ging mir genauso, nur das ich am Ende auch noch reiern musste! :( Echt peinlich!!!
Fazit: Hoffentlich bleibt das der derbste Alk-Trip in meinem hoffentlich langen Leben!!!
 
Ja!!! Die Alki-Zeiten habe ich zum Glück schon hinter mir :D

RED
 
Ja!!! Die Alki-Zeiten habe ich zum Glück schon hinter mir :D

Ich eigentlich auch mit meinen 19 Lenzen, aber ab und zu muss man mal über die Strenge schlagen...

Ich höre allerdings immer auf, bevor ich k***** muss, weil soweit muss man nicht unbedingt gehen.

ScAsH
 
Ich hatte das auch nicht eingeplant...
Beim nächsten mal höre ich vorher auf!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Na ja ich bin bei nem Freund mitgefahren der mußte auflegen.
Aber nur knapp 2 Std. war ganz gut. Feuerwerk hab ich aber keins mitbekommen und getrunken hab ich nur ein Glas Sekt.
Nicht trinke nie viel Alkohol (ich steh nicht so darauf irgendwo besoffen rumzuhängen und nichts mehr mitzugekommen und am nächsten morgen einen Kater zu haben nachdem man sich mehrmals über der Toilette entleert hat...bäh!!!)...aber wie gesagt war ganz nett...hauptsache man ist mit dem Mensch zusammen dem man gern hat *zwinker*
Lg Miss ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben