Sylvester ???

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Hoi Leute!

In einem Monat ist es soweit: Sylvester steht an! Nur hab ich bis jetzt noch absolut keinen Plan wo was abgeht. Gibt's bei Euch schon Pläne für den 31.12.? Weiß jemand wo zu Sylvester fett was los ist? Wo geht ihr hin?

Postet mal! ;o)

greetinx,
Darktrancer
 

Darrien_K

Pitch Bitch
Mitglied seit
9 Feb 2002
Beiträge
245
Ort
Zürich (CH)
Ich bin zwar noch nicht wirklich sicher, was ich machen soll, aber falls mir nichts im kleineren Rahmen einfällt, werde ich einige Leute ...wie sollte es anders sein... ins Rohstofflager schleppen.

Line-Up:

Detroit/Techno by:

Adam Beyer
Cari Lekebusch
Gangsta
Deetron
Arian Cerddor

Discotec / Electro by:

Eric Borgo
Miss Kittin & The Hacker
Laurent
           charbon
 

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Ort
Berlin
Aber seid doch mal ganz ehrlich!!!

Wer will denn Sylvester in einem Club verbringen??

Es ist doch auch nur eine Party, wie jede andere auch.
Ich denke Sylvester sollte man ruhig mal was anderes machen.. Vielleicht nicht sinnlos Alcohol trinken, aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten.
Allerdings muß ich dazusagen, das ich auch noch keinen Plan habe, was ich mache.. Hmmm.....  Ich hab einmal Sylvester in nem Club gefeiert und werd es auch nie wieder tun..

greetz..  D.A.G.O.
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
wir schmeissen ne kleinere Party wo 2 drum n bass djs und meinerseits auflegen... wird bestimmt voll lustig  :D

S-Phyte

PS: ansonsten hätte ich auch keinen PLAN....
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Hmm... na zu Hause rumhocken oder mit Family feiern wollt ich definitiv nicht... naja, mal sehen was noch so für Vorschläge gepostet werden ;o)

greetinx,
Darktrancer
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Re: Sylvester

Tja, gute Gelegenheit, mal wieder auf unsere eventBase aufmerksam zu machen: Dort haben wir für Sylvester schon einige Veranstaltungstipps zusammen - von "Westbam & Friends" über bigFMs "Millennium Two" bis zur "Lovestern Galaktika". Wer bis jetzt also immer noch nix vorhat: REINKLICKEN!

Und natürlich solltet ihr selbst kräftig Hand anlegen und Eure Event-Tipps eintragen ;)
 

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Ort
Berlin
!!!!!!!HILFEEEEEEE!!!!!!!

Verdammt.. Ich weiß immernoch nicht was ich Sylvester machen soll..
So lange is ja nun auch nicht mehr hin.. *grmpf*
ICH BUDDEL MICH EIN.... *schluchtz..*

bye D.A.G.O.
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
*miteinbuddel*

mir fällt auch partout nix ein!!  :'(

Und auf den "Einslive-Rave" in Dortmund habe ich auch nit wirklich Bock!! ;)
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Ich werde dieses Jahr mal nicht auflegen und im kleinen Rahmen mit Freunden ein bisschen feiern und mich von den Tagen vorher erholen :)


...Gigolo
 

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Ort
Berlin
Wenn dir was einfallen sollte... Auf jeden fall hier posten!!!

greetz..  D.A.G.O.
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
Männer wo is dein eure Fantasie?? Plumpes abfeiern um Club kann man ne woche später machen. Also Silvester werd ich mir den ganzen tag zeit nehmen für den menschen den ich am meisten liebe (meine freundin) und sie den ganzen tag verwöhnen und glücklich machen. Lange ausschlafen...schön essen gehen...durch die verschneiten leeren straßen laufen...dann freunde abholen und gemeinsam zum Brandenburger Tor fahren um das große Feuerwerk mitzuerleben. Denn Club kann man immer gehen aber so ein großes Feuerwerk welches in jeder größeren Stadt stattfinden müsste is schon was schönes. Also lasst die Musik ein tag ma in ruhe und widmet den tag euren Partnern :)

PS: bin ich bissel altmodisch? hoffe nicht *g*
 

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Ort
Berlin
@ Flouxooom

Du wirst lachen.. Ich überleg auch schon ob ich zum Brandenburger Tor fahre.. Meine Frau versucht mich schon die ganze Zeit dazu zu überreden... Im Club feier ich auf keinen Fall nochmal.. Aber am Brandenburger Tor is auch AMOK, oder?? Die trampeln sich da doch tot.. Hmm.. Vielleicht sieht man sich ja dort... Mein Pic ist ja in der Fotogallerie..  *g*

best greetz..  D.A.G.O.


BERLIN rulez.....
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
boahhhh!!!! Ich will auch nach Berlin!!! Ich liebe diese Stadt!! War zwar erst einmal da, aber das hat auf jeden Fall gereicht =) (nein, es war nicht bei der Loveparade)

Hammer geil! Irgendwann... ich sags Euch!! Irgendwann is der Spawny auch da :)
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
Siehste DAGO Mädels stehen auf romantisches Feuerwerk und so  :D  aber hast recht...da isses echt sehr voll und abgesperrt...nach 21 uhr oder so kann man da garnet mehr rein. Überlege deswegen auch schon wo ich hinfahren kann wo wenig leute sind aber man trotzdem nah am feuerwerk ist und alles sehen kann. kennst du zufällig so ne stelle?  ???
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
also ich meinte ne stelle nähe brandenburger tor denn das feuerwerk dort soll geil sein :)

PS:Wenn deine maus da hin will würd ich auch mitgehen
 

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Ort
Berlin
@Flouxooom

Heut hat sich tatsächlich mal was ergeben.. Wir fahren nach Falkensee und feiern mit den Eltern meiner Frau rein.. Ein guter Freund mit Frau kommen noch mit, damits nich ganz so Öde wird.. *g*
Naja...
Nen guten Platz, wo man das Feuerwerk sehen kann?? Der ganze Straßenzug unter den Linden bis zur Sigessäule..
Da wird doch wohl noch nen Stückchen Straße frei sein, oder?? *g*

(und außerdem war das hier grad mein unglaubliches 300stes Posting..)

best greetz..  der D.A.G.O.
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz

Siehste DAGO Mädels stehen auf romantisches Feuerwerk und so  :D  aber hast recht...da isses echt sehr voll und abgesperrt...nach 21 uhr oder so kann man da garnet mehr rein. Überlege deswegen auch schon wo ich hinfahren kann wo wenig leute sind aber man trotzdem nah am feuerwerk ist und alles sehen kann. kennst du zufällig so ne stelle?  ???
*denk* Vielleicht AUFdem Brandenburgertor ?!?so mit Ybbs Tarnnetz und so ?!?*g*
DaZe

 
Oben