Sylvester

D

DJG.I.Z.M.O.

Mitglied
Dabei seit
3 Okt 2001
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi Leute,

was treibt Ihr so am Sylvester ???

Also wir werden eine kleine Party schmeissen,somindestens ist es so geplant :)
Schön mit viel Trinken,Musik und allem was dazu gehört (viel Spass)

Würde mich mal interessieren was Ihr so treibt ??

Gruss an alle
DJ G.I.Z.M.O.
 
@ Schrubbi

*lol*  "..., wie immer"?    ;)  Übertreibt da nicht jemand?


Ich werde schön bei meiner Freundin feiern, die am 1. Januar Geburtstag hat. (-Hätt ich auch gerne!)
Ansonsten hatte ich überlegt nach Köln auf die MS Treibgut zu fahren. Dort findet eine Silvester-Party für "Gays and Friends" statt und wie jeder weiß läuft auf solchen Veranstaltungen immer die beste Musik...   :)

Greets
~Mira~
 
Also wir werden auch ne kleine Party schmeissen...
Halt ein bisschen was trinken, Musik und Spaß!!!
Ich kümmere mich natürlich mit zwei Freunden um die Musik, wir haben aber strengste Anweisungen vom Gastgeber, nicht nur Trance zu spielen :splat:
 
Auflegen in nem kleinen Club, ähnlich wie ihr auch. Smoother Sound und ein Bisschen Alkohol oder wer weiss, sonst noch was  ;).

Gemütlicher Start in ein hoffentlich gemütliches Jahr!

Happy new year @ all!

Greez
Van
 
Was denn,jetzt schon zwei Threads übers gleiche Thema?Das muß doch nun wirklich nicht sein,oder? Da dieser Thread der Ältere der beiden ist kann man diesen doch eigentlich schließen,nicht wahr?

MfG
 

Neue Themen


Zurück
Oben