SYNQ SMX-1 vs. OMNITRONIC EX-840 Digital Club Mixer

B

blablabla

Synq-User
Dabei seit
27 Jun 2004
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
Austria
Hallo! :)

Hab da mal ne Frage, was is eigentlich der Unterschied zwischen den synq smx-1 und den omnitronic ex-840, außer das einer schwarz is und 150 € billiger

Hier ein Link zum Synq:
http://www.blue-music.de/shop/oxid....34009346b97bac6.67918263/sid/oxs40df03e1121d3

Omnitronic:
http://www.zubehoer-fuer-computer.de/sound-light/coe301343.htm

Ich hab mich dann für den Synq entschlossn, bin damit volll zufrieden, aba was is der unterschied zw den beiden? hab gehört die fader bestückn is verschieden, was heißt des? :)

bye :D
 
hmm, ok aba was is der unterschied zw den beiden?

bye
 
Is sicher das gleiche Teil, kommen alle mim Container aus China, irgendeine Frima baut die dort und dann werden die an Omnitronic, Synq, reloop und Co verkauft, dann werden se je bissle anders angemalt und das entsprrechende Logo draufgemacht. Aber meistens sind die Teile absolut baugleich
 
zum thema qualitätsunterschied:
folgendes schreibt djservice.com

>SYNQ Audio lies sich sehr viel Zeit mit der Entwicklung des SMX-1. So wurden im Herbst 2003 noch 11 Details "gefixt" die im Produkt anderer Anbieter noch immer vorhanden sind. (Effekte Parameter,Faderqualität usw) Daher die Verspätung bei der Auslieferung.

ich denke mal, eine kleine anspielung auf den omnitronic-klon.

das teil macht einen echt guten eindruck...finde ich
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
27
Aufrufe
3K
Overfiend
O

Neue Themen


Zurück
Oben