Synq vs. Reloop

Ich verwende Torq, muss man da auch etwas entkoppeln an den Reloops?
 
Dann verwende doch einfach (so wie ich gelegentlich) Traktor Scratch. Da musste nix entkoppeln. :d:d:d
Warte... gleich kommts... nur noch einen kurzen Augenblick... da isses: HAHA! :p
Ich verwende Torq, muss man da auch etwas entkoppeln an den Reloops?
Öhm... jein.
Der vnna ist ein kleiner Scherzkeks :) Das hat mit dem DVS nur gaaaaanz wenig zu tun. Achte einfach auf einen stabilen Untergrund, und dass die Boxen nicht direkt in der Nähe des TTs sind.
Ansonsten ist der Unterschied zwischen Technics 12x0, Vestax PDX, Super-OEM & Co. (also hochwertigen TTs) denkbar gering.
Ich möchte nur ein paar Leute ärgern, da es sehr wohl Unterschiede gibt. Auch wenn diese auf diesem hohen Qualitätsniveau entsprechend vernachlässigbar sind! :cool:
 
Wieso sagt hier keiner kurz und knapp?


Nehmt euch den, der euch am äußerlich am meisten anspricht!

technisch sindse ja relativ gleich

oder am besten gleich testen und schauen welcher am besten gefällt
 
also ich hab hier 1200 technics stehen undn freund von mit hat 2x 6000 zuhause.
find die 6000 topp kann man nix dagegen sagen . wer den style mag , technisch stehen sie dem thronwärter nichts nach
 
Also technisch gibt es bei den beiden wohl kaum einen Unterschied.
Wenn ich also die Qual der Wahl hätte würde ich mich wohl nach dem Aussehen entscheiden. :D:D

Lg
 
PS: Kommt mir nicht mit Technics! Die Dinger kann ich für meinen Musikstyle (Hardstyle, Happy Hardcore, Schranz) nicht gebrauchen! BZW nur die M5G, aber die übersteigen mein Preislimit und ich finde sie für den Heimgebrauch überflüssig.

Moin, was machst Du denn, wenn im Club - und davon kannst Du in den meisten Fällen ausgehen - da "nur" die MKIIs rumstehen?

Gruß.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Blekkin
D
M
Antworten
44
Aufrufe
8K
marcee
M
MinistryAffair
Antworten
1K
Aufrufe
245K
Franklin
Franklin
Electronaut
Antworten
32
Aufrufe
4K
thewayofvinyllife
thewayofvinyllife

Zurück
Oben