Synq x-trm1 abgebrochener tonarm


J
Jackson7
New member
Mitglied seit
25 Jan 2022
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Leute! Ich habe zuhause einen synq x-trm1 stehen bei dem der tonarm abgebrochen ist und wollte fragen ob jemand von euch eine Ahnung hat ob und wie ich den selbst austauschen kann und wo man den herbekommt. Hab das Netz schon ein wenig durchforstet aber leider nichts gefunden
Mfg
 
Technoid-Freak
Technoid-Freak
So mixte man damals
Mitglied seit
8 Jul 2005
Beiträge
2.057
Reaktionen
118
Ort
suburbs of Kiel
Schon beim direkten Distributor von Synq ( Unten rechts technical Department ) probiert? Die Teilenummer des Tonarms ( dort zu erfragen ) kann auch schon weiter helfen. Eine Mail hier hin könnte klären ob er wie oft erwähnt Baugleich mit dem RP-6000 ist. Die technischen Daten des Tonamrs sprechen dafür
 
metroplex2005
metroplex2005
alter sack
Mitglied seit
27 Mrz 2008
Beiträge
784
Reaktionen
157
Ort
hinter dir
Der passt, ist identisch.


Es geht aber auch ein Ersatzarm vom Stanton ST.150 (oder vom STR8.150 wenn du einen geraden willst).
Nimm den Günstigsten den du finden kannst.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
189
Netwizard
N
I
Antworten
4
Aufrufe
661
Inzane
I
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
benett.on
B
 

Neue Themen


Oben