[Synthesizer] Novation F Station

Badtrans

N00b
Dabei seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Na schaut mal, was die Novation-Männer sich neues ausgedacht haben:

Die neue F-Station

f.jpg

f2.jpg


Scheint doch, ein feines Gerät zu sein?!
Man müsste nur mal den Sound vorhören, weil Features bekanntlich nicht alles sind ;)
Warum viele Tasten einbauen, wenn doch meist sowieso nur eine benötigt wird.

Hier noch die Features als Overview:

- 3 Oscilators per voice (inc Sub Oscilator)
- White/Pink noise generator
- Formant-over-Oscilator Layering
- Touch sensitive Keyboard
- Pitch and Modulation wheels
- Octave shift up to 3 Octaves
- Multi-Key - Cycling System
- 12 band Vocoder

Bye...
 
Das Ding wird der Hammer.
Damit wird Novation wieder an die Spitze der Herstellerfirmen gelangen, da sie eine enorm grosse Zielgruppe bedienen können *g
Was fehlt ist der Hamronieregler - aber der wird bestimmt nächstes Jahr noch nachgerüstet ;)
 
Original geschrieben von SChrauber
Was fehlt ist der Hamronieregler - aber der wird bestimmt nächstes Jahr noch nachgerüstet ;)

Hör bitte auf, bei einem "Hamronieregler"-Gag muss ich mich jedesmal totlachen... das ist einfach zu köstlich :D
 
Ja stimmt. Es wird echt mal Zeit für was neues.
Kann aber nicht mehr lange dauern, denn irgendwas wird unseren n00bs schon wieder einfallen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben