synthmaker// neue reaktorkonkurrenz

steki

Berlin - Detroit
Dabei seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.393
Reaktionen
418
Ort
Berlin
der geile für mich spannende unterschied zu reaktor ist, das man tatsache auch in ein funktionierendes VSTi exportieren kann. habe das progg selber noch nicht getestet, werde aber mal meine reaktorschlampe(bruce) in die spur schicken das zu testen :D

der preis ist super und wenn ich mir dann selber mal was basteln will kann ichs auch gleich mal als vst rumschicken, das finde ich mehr als geil und das war auch einer der gründe warum ich mir reaktor nie näher angesehen habe als mal für 3 stunden ^^

lange rede kurzer sinn....gebts euch:
http://synthmaker.co.uk/

PREIS 95EUR ;)

P.S.
falls jemand mal n grafischen EQ entwirft mit min. 8bändern ähnlich oder genauso wie die waves-dinger, bitte melden sowas such ich schon ewig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wär's denn mit Synth Edit ?
*weg renn*
:D
 
jo kenn ich natürlich auch schon ne weile ^^
aber ehrlich gesagt hatte ich bisher keinen zugang dazu
mich damit mal zu befassen... :p
 
ist das denn nicht einfach schon zuviel... ? kann man sich da überhaupt noch aufs Produzieren konzentrieren ?

Ich denke mal da würde ich die ganze Zeit versuchen den geilsten Klang zu basteln und im Endeffekt nichts finden womit ich zufrieden wäre.

das Produzieren würde dann auf der Strecke bleiben... da sind mir klassische
1* Synths lieber....
 
s-tek schrieb:
der geile für mich spannende unterschied zu reaktor ist, das man tatsache auch in ein funktionierendes VSTi exportieren kann.
Synthmaker stinkt... :D
Die einzige Konkurenz zu Reaktor ist Max/MSP oder umgekehrt.
 
Hab den Thread eben erst gesehen ... schick, schick das ganze ...

Sieht nach ner einfach zu verstehenden Oberfläche aus ... cool ist auch der direkte Zugriff auf den DSP-Code ... und grafisch ist das ja mal der Hammer.

*versuchtistaufbuynowzuklicken* :)

thx for linking
 
hat hier eigentlich schon einer den total-switch von reaktor zu synthmaker vollzogen?
wieviel zeit wird die umgewöhnung ca. verschlingen?
(ich hab das mittelgroßes reaktor-diplom).
 
checks doch gleich mal aus vielleicht...
denn ich hab leider nur das: "ich bin völliger synthmaker/reaktor n00b diplom" :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
3K
captain_coma
C

Neue Themen


Zurück
Oben