Synthy und Sequenzer ohne Handbuch


L
LDJ
New member
Mitglied seit
21 Feb 2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
bei Stuttgart
???Hallo,Ich besitze einen AN1x Synthy und einen QY70 Sequenzer beide von Yamaha.Nur habe ich das Problem das ich dafür kein Handbuch habe.Ich hab schon angefangen mich durchzukämpfen,jedoch wäre es für mich mit Handbuch leichter.Hab mir z.b.die Piano-sounds völlig gelöscht und bekomme diese nicht wieder hin(AN1x).Vieleicht weis ja jemand Rat und wird mir diesen zukommen lassen.Vielen Dank an alle Prof. im vorraus.Schönen Tag noch. ;)
 
S
SChrauber
Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.426
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Yamaha hat ein anscheinend ein größeres Archiv aller Anleitungen im .pdf-Format im www: Allerdings wohl in Englisch und für registrierte User:
http://www2.yamaha.co.jp/manual/english/index.html


Gedruckte Bedienungsanleitungen für diverse Geräte lassen sich hier Bestellen:
http://www.schaltungsdienst.de/


Viele Synthesizer bieten eine Reset-Funktion an, mit denen man alle Werkssounds wiederherstellen kann – gibt es diese Funktion nicht, so könnte man über Soundeditoren oder vielleicht einen 2ten angedockten Synth die Sounds rüberkopieren.



Yamaha Support-Page
http://www.yamaha-europe.com/yamaha...rope/germany/support/Owners_manual/index.html





 
 

Neue Themen


Oben