Syrincs M3-220 @Home...

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Dabei seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hi Leutz...

Ich wollte mir ja den Yamaha AX 396 kaufen und dazu passende Boxen (pro Box ca. 150 Euro)

Wenn ich jetzt aber so rechne...

Ax 396 kostet 182 Euro

2 Boxen kosten 300 Euro

+ Kabel, Halter usw... bin ich bei knappe 500 Euro...


Die Syrincs m3 220 kosten beim djservice.com auch knapp 500 Euro...

Was ist also sinnvoller...? Wo bekomme ich mehr für mein Geld?

Zur Info: Dj Raum ist ca. 12 qm groß
Sound: Hard-House, Vocal House

Die Suche hab ich schon genutzt, hat mir aber nicht wirklich geholfen...

Ich danke euch... ;)


Greetz
Slex
 
Nunja vielleicht etwas überdimensioniert, aber das musst du wissen...warum hörst du sie dir nicht einfach mal an?
 
Anhören ist immer so ne Sache... wir im Media Markt haben die Boxen net und müsste jetzt grad mal unter syrincs.de unter Vertrieb schaun wo ich die hören kann...

Aber was meint ihr? Ein Fehlkauf ist es doch sicher nicht oder?

Cu Slex
 
Mit dem Yamaha kannst halt noch nebenbei Radio hören und wahrscheinlich auch noch Dolby Kram anhören... Wenn du es willst...
Also ich glaube ich würde mich für Boxen + Verstärker entscheiden... Weis net, ist glaub flexibler
 
Jepp ich persönlich würde mich auch für passive Boxen in Verbindung mit Verstärker entscheiden...
 
Falsch Jungs...

Der Yamaha ist ein REINER VOLLVERSTÄRKER... nichts mit Radio nichts mit Dolby...

Will ich Dolby und Radio, dann komm ich mit Passiven Boxen auf ca. 800 Euro... da ein GUTER Dolby Verstärker bei ca. 450 Euro anfängt... Hab mich schon infomiert...

Deswegen auch der YAMAHA Vollverstärker... der liegt im Internet bei ca. 200 Euro...

Jo hab grade beim djservice angerufen... Bei Nichtgefallen kann man die Syrincs wieder zurücksenden... Aber er meint: Von 50 Kunden macht das EINER... hehe *g*

Jo jetzt warten wir erstmal auf das Xone... und ich denke der Tom und der Baq werden sicher auch noch posten... die haben beide die Syrincs...

Cu Slex
 
Nix falsch....
mit passiven boxen und verstärker biste flexibler, weil du cdplayer, pc, tuner usw...anschließen kannst...
 
ich hatte dir das ja vorhin schon im icq gesagt. die syrincs sind überdimensioniert aber IMO eine bessere wahl als eine hifi lösung. sowas hatte ich auch jahrelang und die syrincs sind einfach flexibler. damit kannst du auch mal eine mini kellerparty beschallen wenn du lust hast und wenn du deine eigene partys in einer location machst, hast du gleich wundervolle monitore. das geld ist auf jeden fall besser angelegt!!
 
Ja sehe ich auch so...

Und auch gefallen mir die Boxen optisch sehr gut ;)

Und wegen den Anschlüssen... wie gesagt---> Mischpult ;)


Danke Leutz... Ende diesen Monats/Anfang nächsten lege ich mir die Syrincs zu...

Wenn ich nicht zufrieden bin--->Hab ein Rückgaberecht...
 
Hey Leute ich habe die Syrincs und damit ist so ziemlich alles möglich party mit 80 Leuten Home Beschallung und vieles mehr.
Die Syrincs kann ziemlich laut werden ohne zu kratzen oder sonstiges. Sie hat gute Höhen und kräftige Bässe und wenn man genug Geld hat kann man sich auch 2 Stück kaufen und die zusammenlaufen lassen.
Gruß Theo ;)
 


auf den ersten wartet der sagt : DIESER THREAD IST JA SCHON WIEDER AUFERSTANDEN, SO TOD IST DER

 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben