Syrincs M3-220 Klang.../Test.../Meinungen...

G

Gast67

Guest
Moinsen

Was haltet ihr von dem Syrincs M3-220 ???

Hab jetzt ne Bose Acoustimas 10 @home und 2 große Stand LS mit extra Verstärker davor ,am Sub-Ausgang ,von meinem Reciver
... aber der Klang ist fürs Mixing nicht das was ich mir Vorstelle. Das hört sich zwar für video/dvd/tv echt gigantisch an aber ansonsten ist das so wischiwaschi ... kein sauberer Sound wenn ihr versteht was ich meine!!!
Das meiste kommt ja über den Centerspeaker(der mir genau gegenüber ist).

Würd mich mal über n paar Postings freuen die mir ihre Erfahrungen mit so einem wischiwaschi-sound mitteilen und ob das Syrincs M3-220 das hält was es Verspricht...!

thx... swordfish
 
Hi


@ topic direkt: kann ich nix zu sagen, gibt aber echt schon ein paar Threads dazu, den es gibt USer hier die das ding haben....

EDIT: Syrincs M3-220 @Home...



Aber wieso mischst du denn mit eingeschalteten Soround-Sound?
Dolby weggeschaltet und nur über die Frontspeaker (evtl + SUb)..
dann tönt das auch gut genug...


grizto
 
Morgen...

Die anderen Threads hab ich schon gelesen aber meine Fragen ham die net so Richtig beantwortet... was mich Interessiert sind Persönliche erfahrungen und Meinungen und begründungen warum kaufen???-- vor/nachteile
so in die Richtung...

Nein... i hör net im Souround Modus...
könnte aber an der Aufteilung der LS liegen... dummerweise sind die an die Wand gedübelt...! Sind halt auf den Hörplatz eingemessen... aber danke für den tip !

mfg...
 
aber du hast doch geschrieben, das das meiste bei dir aus dem center käm, und der ist bei 2CH-Stereo Mode ausgeschaltet....

würd ich nochmal gucken, weil Mucke in Sourround, selbst wenn Prologic II, hört sich einfach kacke an....

es gibt ausnahmen, aber nur wenige...

grizto
 
jap stimmt...wie peinlich....*rotwerd* ist son modus wo alle frontspeaker laufen also...L-C-R... aber hört sich auch im 2 CH schei... an!
weiß auch net was das soll!
thx
 
Check mal www.djservice.com und schau da nach den Syrincs... die Meinung ist vom Hr. Seip (Geschäftsführer der sich seit über 20 Jahren mit Audio etc. beschäftigt)

Du kannst auch mal ins Forum schauen... unter Archiv müsstest du sehr viel finden... (also djservice.com unter Forum)

Die Boxen sollen laut vielen Usern und auch vielen Shops das BESTE FÜR 500 Euro sein... Ein Hifi Set in dieser klanglichen Liga liegt weit über 750 Euro...

Greetz
Slex
 
Tachen...

@slex...
Danke für die Info!!!... hab die Teile jetzt beim djservice bestellt...
muss sagen das meine Kaufentscheidung von Deiner Lösung @ home net unbeeinflusst war *g*
...Sieht schon schicki aus das Gerät ! Wenn es sich denne genau so anhört wie es ausschaut ...*freufreu*

Bin gespannt wie `n flitze Bogen...

In ewiglicher und freudiger Erwartung...

.:.:.[swordfish].:.:.
 
@swordfish

Welche Farbe hast du genommen (nur aus reiner Neugier)?

Habe per Mail bestellt, (da ich noch eine Frage hatte) bekam aber bis jetzt noch keine Antwort...

Greetz
Slex
 
djservice hat glaube ich nur eine Farbe im Moment auf Lager.

Meine sind vor ner Woche gekommen. Jetzt warte ich nur noch auf die Turnis, die hatten sie nicht auf Lager :(
 
Welche Farbe hast du genommen, schwarz oder?

Und konntest du die Syrincs nirgends anschließen... nur um zu testen?

Was für Turnis hast du bestellt?
 
jo, habe schwarz genommen.

Bei meinem PC ist die Soundkarte vor kurzem kaputt gegangen und mein Fernseher hat keinen passenden Anschluss.

Turnis sind 2 Technics SL-1210 Mk5 *freu*
 
Habe soeben beim Djservice angerufen... Hr. Seip ist zu Tisch.

Werde es also später nochmal probieren...

Ja Technics rules...

Nimm doch die Anlage zu deinem Kollegen mit *g* Kleine Party ist doch was nettes...
 
icke...


Jap ,
Schwarz war auch meine Wahl... sehr gediegen !
Passt auch am besten in die Landschaft bei mir!!!
 
Moinsen...


Ich hab das Syrings System gerade für 409 ,-€ gefunden...
http://www.go2navigation.de/cgi-bin/home.asp?nr=CSC01324

krasser Preis... aber in einem Gespräch mit dem Herrn Seip vom DjService.com wurde ich belehrt das es eigentlich nicht Möglich ist so einen Preis zu machen weil der unter EK liegt... und wer verkauft etwas unter EK wenn da nicht was faul im Busch ist ? ? ?
Und ausserdem wollte ich net die Meike mit ihrer lieblichen Stimme Arbeitslos machen...*fg*

Ich bin zu Gut für die Welt... *heul*

Recht hat er ja...und n guten Support kann er auch Vorweisen!!
Oder ist hier jemand anderer Meinung???

Mit eigenartigen Gefühl abschickend

.:.:.[swordfish].:.:.
 
Service ist echt ok. Selbst meine zig Frage-Mails haben sie freundlich beantwortet.

Wenn man anruft, können sie einem auch sofort helfen.

Nur schade, dass sie meine Turnis nicht hatten, aber sonst top.
 
@swordfish:
Ich glaube kaum, dass 409€ unter dem einkaufsspreis liegt. ich würde sagen, der liegt bei 400€ oderso.
Wenn man überlegt, dass man nicht unter einkaufspreis verkaufen darf und dass manche Sachen mit 20% rabatt verkauft werden kommt man schon hin....
Wie dem auch sei...
 
Ja vielleicht ist das unter Hr. Seip seinem Ek...

go2navigation hat vielleicht eine hohe Anzahl von M3 220 Systemen bestellt und können somit jetzt einen Preis von 409 Euro machen...

Ich werd mal anfragen.
Ich würde nur einen Kaufbeleg brauchen, Garantieabwicklung kann ich direkt über Syrincs machen, da ich diese Möglichkeit über den MM (media markt) habe...

Greetz
Slex
 
@overhead

Hab mich Informiert... der EK liegt bei 398€ !!!

Aber der Händler bezahlt ja auch sein MwSt !!! Wenn man das berücksichtigt und das mal ausrechnet...macht das bei 16% 461.68 € Netto und da sind dann aber noch keine fix und lfd. kosten bei wie Personal,Support ,Strom etc...drin (du verstehst mich ja???)

Von daher...wees ick net jenau... wenn ich mich irre ...Schande über mein Haupt*gg*

thx
 
@slex

Meinst das sich der EK so extrem unterscheidet??? Ich mein die ham ja auch irgendwo n Großhändler wo se Einkaufen????
oder Versteh ick hier was net???
Hab auch gehört das da wohl n Preisanstieg im Anmarsch ist ????

.:.:.[swordfish].:.:.
 
Wenn wir von den rund 500€ "unsere" MwSt abziehen haben wir schon 80€ nur an MwSt. Dann würde der der djcenter nciht wirklich viel verdienen. Bin mir also sicher, dass der Einkaufspreis inkl. MwSt ist.

Frag noch mal bei dem Shop an. Erzähle von deinen Bedenken, die werden dich sicher als Kunden "behalten" wollen, werden also nicht viel Scheiss erzählen.
 
Also die Frage wird auf der Site beantwortet...

Zitat:

Warum sind Sie so preiswert?

Durch Einkauf von großen Mengen kaufen wir sehr günstig ein. Die Ersparnisse unserer schlanken Kostenstruktur geben wir direkt an unsere Kunden weiter. Wir liefern nur originalverpackte Geräte mit Originalgewährleistung vom Hersteller. Alle Preise enthalten die gesetzliche MwSt.

Und vielleicht hat er ja 500 oder 700 oder 1000 Stück geordert und hat einen Ek - bzw. einen Sonder Ek von ca. 320-340 Euro bekommen...

Keiner weiß es... aber danke für den Link... ich werde dort ordern... die Preisdiffernz ist mir zu groß... da kann der Service (vom djservice.com) noch sooo gut sein...

Auf meine Mail haben sie noch immer nicht geantwortet... (schade)

Greetz Slex
 
@overhead

ja ... man müsste die Kalkulation von denen kennen! Ich weiß ja net was der für Kosten hat... und wie der überhaupt kalkuliert...Mischkalkulation o.ä.! Also ich denk die ham schon n guten Preis...(475 € Netto)

... wer weiß wer weiß...

.:.:.[swordfish].:.:.
 
@slex

das stimmt schon ... bin mir nur so verdammt unsicher und verdammt nochmal viel zu gut für die Welt...

Würd mich freuen wenn du mir mal berichtest wie es gelaufen ist... und natürlich Lieferzeit und so... ja???

Aber i kann das Syrincs Sys doch zum Dj Service zurück schicken und bei nicht gefallen mein Geld wiederbekommen ???(Fernabsatzgesetz) oder???

thy slex
 
Du kannst innerhalb von 14 Tagen dein Syrincs zu Djservice.com zurückschicken...

Es muss halt noch alles vorhanden sein... (Originalverpackung etc...)

Klar sag ich bescheid... schreibe gerade ein Mail... (wenn nur net mein Outlook hängen würde...)

Greetz
Slex
 
@slex

Na das hört sich doch gut an...

erstmal : ist kein prob. mit dem link...*g* dafür ist das hier doch gedacht...
ne!?

Und soooo groß ist der Preisunterschied gar net... sind wohl so 50 € (aber immerhin...) und für die paar krücken jetzt noch mal die bestellung Stornieren... och nee...
auf jedenfall hab ich das Teil spätestens am Fr. @home ... und das sicher...! Ich wart erstma ab.. was der gute Slex zu berichten hat... Retoure geht ja immer noch... zum Glück

danke danke danke
.:.:.[swordfish].:.:.
 

Neue Themen


Zurück
Oben