Syrincs m3-220 korrekt an die Wand befestigen

O

Oleg

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
179
Reaktionen
0
Hi,


Ich hatte meine Syrincs im alten Raum aus Platzmangel waagerecht an der Wand befestigt. Jetzt im neuen Raum möchte ich sie aber senkrecht an der Wand haben.

Die Anleitung ist leider nicht mehr aufzufinden. Ich bin mir nicht sicher ob die Wandhalter jetzt unter die Box kommen, also die Box quasi auf der Wandhalterung "steht" - oder ob die Wandhalterung weiter an der Seite der Box befestigt werden, die Box also quasi seitlich an der Wandhalterung hängt.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
bei mir hängen sie auch senkrecht, hab die wandhalterung also seitlich in die box geschraubt
 
O

Oleg

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
179
Reaktionen
0
Okay, danke!
 
 
Oben