[System Case] Magma Headshell Bag

D

DJ TittyTwister

KEIN Bedroomer
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
463
Reaktionen
55
Ort
Berlin
Sou, kleiner Artikel, kleiner Testbericht.
Da ich meine neuen Schüler häufiger im gleichen Laden ausstatte, habe ich mal kackfrech gefragt, ob es da nicht mal ein Goodie gibt. Gab es!
Ich bin jetzt stolzer Besitzer des Magma Headshell Bags.
Dieses Case bietet 3 Ports für Unterdecksysteme. Concordes sollten aber auch passen.
Für unterschiedlich lange Systeme hat das Bag eine mit Klettverschluss verstellbare Zwischenwand.
Die Seitenwände, der Deckel und der Boden sind (mit Kunststoff) versteift. Da muss man sich dann schon wirklich draufsetzen, um die Systeme zu töten. Auch in einer massiv verkramten Tasche sind die Tonabnehmer stets gut geschützt.
Verschlossen wird der ganze Spass per Reißverschluss. Da es 2 Schlitten gibt kann man sogar ein kleine Vorhängeschloss davorhängen (Nicht enthalten).
Fehlt noch was? Ach ja, der Preis: 30€ finde ich für das Teil schon relativ knackig, aber dafür bekommt man auch die gewohnte Magma Qualität.
 

Anhänge

  • IMGP7471.JPG
    IMGP7471.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 172
  • IMGP7477.JPG
    IMGP7477.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 160
  • IMGP7479.JPG
    IMGP7479.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 140
 
Oben