System + Nadel Frage

B

Blackdragon

Active member
Mitglied seit
6 Okt 2003
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moin, Moin
da ich demnächst meinen Technics bekomme, dort aber nur ein Ortofon Concorde Pro S, dabei ist. Wollte ich fragen, ob es sich sehr lohnt auf eine NightClub zu wechseln?, Wenn ja, muss dann das ganze System gewechselt werden, oder reicht auch nur die Nadel?
Danke im Voraus
MfG Blackdragon
 
laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
hmm manche sagen das die Träger unterscheidlich sind mache behaupten das Gegenteil.
Also soviel ich weiss hat die die Nightclub und die Broadcast den gleichen träger und die Pro und die Pro s die gleichen.
Würde glaube ich an deiner Stelle 2 neue Systeme kaufen....

P.S. Sieht eh bessa aus ;)


laurin!
 
Spider

Spider

Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
[quote author=djlaurin link=board=6;threadid=9648;start=0#97606 date=1072821284]
P.S. Sieht eh bessa aus ;)[/quote]

Wenn er die schwarze Version hat, machts doch wohl kein Unterschied. Das System ansich is bei der NC auch schwarz.

mfg
 
laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
hm aso die Pro S ist schwaz und die Pro silber richtig?
Hab das dann verwechselt *g*
Aber soviel ich weiß, sind die Träger anders.

laurin!
 
C

Christian S.

Banned
Mitglied seit
11 Dez 2003
Beiträge
26
Reaktionen
0
[quote author=Blackdragon link=board=6;threadid=9648;start=0#97605 date=1072819944]
Moin, Moin
da ich demnächst meinen Technics bekomme, dort aber nur ein Ortofon Concorde Pro S, dabei ist. Wollte ich fragen, ob es sich sehr lohnt auf eine NightClub zu wechseln?, Wenn ja, muss dann das ganze System gewechselt werden, oder reicht auch nur die Nadel?
Danke im Voraus
MfG Blackdragon
[/quote]

hm versteh garnicht wieso du überhaupt wechseln willst
ich finde die Ortofon Concorde Pro S Nadeln völlig ausreichend!

christian
 
laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Ich verstehe nicht warum machen so schlecht hören. Man hört defenitiv Unterscheide. Hab sie selbst gehört/getestet.
Die Tage bekomm ich meine Broadcast...

laurin!
 
G

Gast2908

Guest
Klar hört man nen Unterschied, doch wenn schon ein Concord Pro S dabei ist, warum dann so viel Geld für ein neues System ausgeben?
Kauf dir dann lieber 2 Nightclubnadeln. Deine Pro S hat eh schon nen schwarzen Träger. ;)
 
DJ_Fruchtzwerg

DJ_Fruchtzwerg

NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
809
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Ich hatte bis vor ner Woche Die DJ-S (blau). Dann hab ich zu Weihnachten 2 neue Nightclub Nadeln bekommen. Die sitzen jetzt auf meinen DJ-S Trägern und es sieht ABSOLUT GEIL AUS und klingt meiner Meinung nach auch wesentlich besser als die DJ-S! Aber das ist ja wie gesagt Geschmackssache!

ICH RATE ZUR NIGHTCLUB AUF DEN PRO-S TRÄGER!!!
 
B

Blackdragon

Active member
Mitglied seit
6 Okt 2003
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Danke schonmal für die ganze antworten und auch für den link, allerdingst hab ich nochmal nachgeschaut und es ist leider eine Concorde Pro, also ohne S und in Silver :(
Wenn ich dem link richtig befolge, ist es egal, was für ein träger man hat, oder ?
MfG Blackdragon
 
Flynn

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
ich bekomme ebenfalls in den nächsten tagen meine neuen systeme ;

GRADO LABS DJ100

werde dann auf jeden fall einen testbericht posten...


gruss,
dan
 
P

pzero

Member
Mitglied seit
29 Okt 2003
Beiträge
5
Reaktionen
0
ich hab shure sc35c und bin voll zufrieden...............................
 
B

Blackdragon

Active member
Mitglied seit
6 Okt 2003
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
hab jetzt erstmal die concorde pro (silver), klingt für mich ganz ok, also keine Probleme mit der Nadel.
 
laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
und ich habe nun meine Broadcast.
Sau Geil!!!
Relativ weiche Aufhängung, aber für mich als Houser ist das perfekt. Mit 2 Gramm läuft die sehr gut (besser als die nc E).
Und der Klang?
Sehr geil. Saubere klare Höhen und tiefe Bässe. Kling sehr ausgewogen.
Werde auf kein anderes System mehr umsteigen.
Die Broadcast hat MICH überzeugt.

Einmal Broadcast immer Broadcast :)
 
J

Junah

Well-known member
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
200
Reaktionen
0
das ist ja wirklich geil - nen Testbericht würde sicher viele interessieren, da das NC e ja immer als sehr höhenlastig dargestellt wird und das broadcast warm klingen soll
 

Ähnliche Themen

 
Oben