Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
headshell systeme würd ich einem anfänger nun wirklich nicht empfehlen, das kann ja nur in frustration enden...Oo
headshell systeme würd ich einem anfänger nun wirklich nicht empfehlen, das kann ja nur in frustration enden...Oo
Bullshit. Wenn man sich an die Anleitung hält und nicht irgendwelche Winkel einbaut, müsste man schon sehr doof sein, wenn man das nicht schafft. Ein weiteres Argument für Headshellsysteme (speziell für Anfänger) ist der recht breite Nadelträger. Wem der Tonarm beim auflegen oder abnehmen mal aus der Hand flutscht, dem kann es auch passieren, daß das System auf der Stroboleiste des Tellers landet. Die Nadel eines Concordes landet im Zweifel auf der Leiste. Wenn der Plattenteller läuft und man etwas Pech hat, braucht man eine neue Nadel. Sowas passiert Dir bei den wenigsten Headshellsystemen (bei den OM von Concorde allerdings schon), da landet nur der Nadelträger aus Plastik auf den Punkten.aber ansonsten, eben deshalb, weil es für einen anfänger ziemlich schwer ist, die richtig zu justieren...
Also grade für Anfänger: Hände weg von Bajonettsystemen (Concord, Trackmaster, etc.). Kauft Euch ein anständiges Headshellsystem. Ist billiger, robuster, und irgendwann muss man die Montage eh lernen. Wieso dann nicht gleich am Anfang?!
das ist dann aber auch bullshit. ob anfänger oder pro, wer nur mit concord-sys arbeitet, wird immer probleme haben, wenn er om-sys hat und die anleitung nicht liest/ lesen will/ lesen kann/ alles besser weis. da gibt es keinen unterschied zw. n00b und pro - anfang bleibt anfang.Die Vorteile von Headshellsystemen sind mir wohl bewusst dennoch ist es doch wohl nicht von der Hand zu weisen, dass diese für Anfänger deutlich schwerer zu montieren sind...