Szene in Graz

In Graz gibts awa auch noch andere kleinere Lokale wos net so schlecht zugeht...

ZB is öfter mal a Party im Galliano (unterm Restaurant, 5 min vom Gecco entfernt zu Fuß).

Wenn da mal jmd a Party schmeißt issas scho ziemlich stoak wenn da DJ stimmt ;)

MfG

Ich war einmal bei einer Geburtstagsparty dort. Naja waren hauptsächlich 18/19-jährige Schüler bzw Studenten da, also kann man sichs eh schon vorstellen was dort so gespielt wurde. :eek:

Aber wie du sagst, wird davon abhängen was sich der Gastgeber wünscht!

Übrigens diesen Freitag spielt Radio Slave in der Niese! :cool: https://www.facebook.com/events/226838514080984/
 
was auch genial ist sind manche! events am schwarzl see.
zb das lake festival war letztes jahr der wahnsinn (armin van burren, fedde le grand,...)
ich hoffe meine erwartungen werden heuer wieder übertroffen ;)

urban arts kommt ja auch:))
 
bei Graz klingelts bei mir, Stichwort Eristoff Urban Art Forms 2012
Moonbootica, Justice, Pendulum, Chase&Status, Paul und Fritz Kalk, Skrillex, Dub Fx (<3), Knife Party, Deichkind, Dumme Jungs, SchockOne, Noisia, Oliver Koletzki, Zedd, Camo&Krooked, 16Bit uvm...kurz ich freu mich schon wie ein Kind. ticket 99€ + Anfahrt aus münchen, teurer spaß, ist es aber wert(will ich mal schwer hoffen).
 
jaaaa!
und Umek kommt auch ;)
am See ists heuer auch, also leider geil XD
 
Die Anfahrt aus München wird sich sicher auszahlen ;)
Ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind drauf, vor allem weils am Schwarzl See ist, das gibt nochmal ordentlich Pluspunkte für das Festival! :D Außdem ist das Line-Up schon mal sehr fein!
 
für mich gibts nur das springfestival und postgarage...warum nicht mal etwas eigenes veranstalten?
 
diefenwald, wär ich voll dabei, kollege von mir sicher auch, aber das problem in graz is halt immer die lokation...
was spielst du denn so für musik? ein eigenes event im dom wär halt so göttlich, aber das is halt auch arsch teuer und wennst den ned vollbekommst, dann kannst einpacken...

und sonst an alle: ... das orange kann ich mittlerweile auch empfehlen, besonders die veranstaltungen vom kollektiv "houseverstand"! ab und zu leg ich auch dort auf! :)
 
trotzdem wärs geil, wenn sich hier paar aus dem forum zusammentun und selbst eins anpacken! :D
 
Lokaltipp: Der Bang BanG Club in der Keesgasse!
Heute legen dort paar bekannte von mir dnb auf und im Februar werden wir (MOONBASS) dort die Veranstaltung TECHNO vs. Drum'n'Bass machen! ;)

Dort kann man auch gratis Veranstalten und den Eintritt behalten!!

Sollte wer interesse haben bei uns mal mitzumachen:

www.Moonbass.at

oder am besten mich anschreiben unter

admin@frank-lemon.at

;)

Video: http://www.youtube.com/watch?v=Gtb-UvGYQfs
 
Hi ! Ich werde demnächst in Graz studieren und wollte mich nach der Minimal/Techhouse Szene erkunden ! Gibts da was besonderes?
 
Hi ! Ich werde demnächst in Graz studieren und wollte mich nach der Minimal/Techhouse Szene erkunden ! Gibts da was besonderes?

Momentan gibt es da noch regelmäßig Events im Niesenberger. Das wird aber leider demnächst zusperren. Bis Ende Juni gibt's da noch einige Veranstaltungen (zB Christian Smith, Umami live), danach aber glaube ich nicht mehr.

In der Postgarage gibt es auch immer wieder was in die Richtung. Schwarzes Herz macht zB regelmäßig House Events. Da musst halt schauen was es gibt. :)
 
nicht nur schwarzes herz sind vertreten auch cloud nine hat ein programm im sommer :)
 
nicht nur schwarzes herz sind vertreten auch cloud nine hat ein programm im sommer :)

Das hab ich glatt vergessen, dabei hab ich den Flyer eh bei mir herumliegen. Jedenfalls sehr cool was cloud nine da im Sommer organisiert hat. In Graz gibts im Sommer ja sonst eher weniger. :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk
S
Antworten
0
Aufrufe
690
Slimics
S
B
Antworten
0
Aufrufe
781
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben