Szenemagz - welche zieht ihr euch rein?

G

Gast30

Guest
Ja eigentlich ist schon alles gesagt!!! Welche "Zeitschriften" lest ihr Regelmäßig, oder würdet ihr mir empfehlen ???

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Hm, ehrlich gesagt halte ich von diesen Blättchen gar nix!
Egal, ob Raveline oder Consorten.
Ganz früher habe ich mal den "Prinz" gekauft und auch mal die Frontpage wegen der Veranstaltungshinweise.

Seit ca. 3 Jahren wird aber jegliches Aufspüren von Eventdates und darüberhinaus Infos zu allen Themen rund um die Musik, Technik etc. im World Wide Web zu einem Augen- und Leseschmaus.
Und bunte Bilder reizen mich da nicht zum Kauf eines Szene-Magz.
 
Also wenn ich sie mal bekomme zieh ich mir die Breakbeat rein,is umsonst,und ziemlich geil!
Naja sonst lese ich keine mags,vielciht mal die Baskspinn oder so!: )

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Die Groove, ganz klar. Ich kauf mir zwar auch jeden Monat die Raveline, weiß aber manchmal nicht so richtig warum.
Im Internet bevorzuge ich www.szenemag.de. Das ist eine sehr informative Seite mit Partytips, Reviews und guten DJ´s *ggg*.


...Gigolo
 
Kann ich Gigolo nur zustimmen...
...die Groove ist wirklich geil!!
Gibt es sicherlich auch in einem Club
und/oder Recordstore in DEINER nähe.
Kost übrigens nix!

MfG
BenGee
 
Nee, BenGee, da wo ich wohne gibt es zwei Kneipen und der nächste grosse Supermarkt ist 15 km weit entfernt.
Kein Club weit und breit erst wieder in Kassel...das sind 80 km. :)

Aber davon abgesehen, könnte ich sie mir auch per Post schicken lassen, denn sie ist wie du sagst umsonst, aber gegen Porto bekommt man sie.
 
Wuste ich garnicht das man die auch "abonieren" kann...
...sachen gibts...;-)
Mal was ganz anderes...
...wie war's eigentlich im Plasma Club / Pardaborn??
Lohnt es sich da mal hinzugehen??
 
escht?! Die Groove kann man abonieren?! *kreisch*

Geil, geil, geil!!! Werd das sofort mal machen!!! Bevor ich mich ständig auf die Suche begebe!!

Ja, übrigens... die is echt geil! :D
 
...ok habs mir nochmal "überlegt".... 26€ für 6 Ausgaben is doch entschieden zuviel, wenn man bedenkt, dass das mehr als 4€ pro Ausgabe sind... als Porto???

Nene, dann lieber suchen...
 
ich hab die Wicked abonniert...ansinsten...manchmal Juice (naja, nicht sooo toll...) und Backspin (is eigentlich cool...)



Frederik
 
Ich geb mir Juice und/oder Backspin.
An der Juice stört mich aber dass die jetzt Tv-Werbung machen und voll auf Hardcore sagen "Juice das Hip Hop Mag Nr.1" weak weak weak. An der Juice finde ich gut das die ziehmlich Objektiv sind.
Backspin find ich aber trotzdem besser bei denen ist halt der Nachteil dass die immer so selten kommt und dann die Vinyl releases veraltet sind  :'( :'(

Cya Camou
 
hm so quer durch die Palette !
Groove, Raveline, Partysan (falls man das Mag nennen kann?!?), Guru (österreichisches Mag.), Juice und Backspinn !Letztere eher sporadisch !
Aber Groove is geil !
DaZe
 
Hi Leute,

ich lese ab und zu falls ich mal eine zum greifen bekomme die Groove,ist aber sehr schwer zum auftreiben :)
genauso wie die Raveline,schaue ich mal ganz gerne rein,ist aber nicht unbedingt das Mag wo man jeden Monat unbedingt hinter sein muss um jetzt eine zu bekommen,die sind schnell weg die Dinger :) .

Gruss

Dj G.I.Z.M.O. (Markus)
 
hm naja .... bei uns liegen die Groove zu hauf rum !Die gehen gar nicht alle weg bzw. es werden nur 40 % an den Mann bzw. die Frau gebracht !
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben