T.H.P. - Dancin' forever 80er

M

mavauweh

Mitglied
Dabei seit
9 Mrz 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
Suche schon ewig verzweifelt diesen "alten" Hit aus den 80ern als mp3! Wisst Ihr wo ich diesen Track legal herunterladen kann? Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden! Lediglich als Vinyl bekommt man diesen Track zum "teuren Sammlerpreis"!
Gruss und Danke schon mal für Eure Tipps!
mavauweh
 
der track ist von 1979, und gottseidank gibt es manche sachen eben nicht zum download. es muß ja nicht alles totgedudelt werden. ;) (nicht böse sein)
es gab mal ein ganz mieses cover davon von den "Venga Boys" glaub ich, dass müsste zu finden sein.
 
lolo schrieb:
der track ist von 1979, und gottseidank gibt es manche sachen eben nicht zum download. es muß ja nicht alles totgedudelt werden. ;) (nicht böse sein)
es gab mal ein ganz mieses cover davon von den "Venga Boys" glaub ich, dass müsste zu finden sein.
Nein nicht böse! Sorry, 1979, aber von der Stilrichtung eher die 80er ;)
Nun ja, "Venga Boys", wie du schon sagst: Mieses Cover! Es geht halt nichts über das Original, wenn man aus der Zeit kommt und das Original kennt!!!
 
also sei mir nicht böse, ich will hier keine haarspalterei machen, aber dancing forever ist der disco klassiker schlechthin. ich kenne keinen song, der die ende 70-er jahre besser reflektiert. in den 80-ern klang aller anders. (ich habe beide jahrzehnte miterlebt ;) )
 
OK, gebe mich geschlagen! 70er! Ich fühle mich halt jünger als ich bin ;) Das mit dem DER Disco-Klassiker schlechthin stimmt genau!!! Darum bin ich auch so "scharf" drauf :cool:
 
Leute, Leute... jetzt hab ihr was angestellt. Jetzt will ich zumindest dieses Lied mal hören.

ansonsten für den suchenden Kollegen : klick mich
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben