T4E is back!!! www.techno4ever.net

Neonic

Neonic

Behringer Hater
Mitglied seit
30 Mrz 2003
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Haselünne
Lange lange ist es her da gab es im Qnet noch kein Ircradio welches sich komplett nur der elektronischen Musik gewidmet hat.
Ein paar Djs fanden sich, taten sich zusammen und eröffneten #techno4ever. Nach einer weile verfiel dieses Ircradio und die Djs gingen getrennte Wege, bis vor kurzer Zeit ihr Projektleiter wieder seine alten Männer zusammen trommelte und ein Webradio names Techno4Ever aufbaute.

Ihr findet den Stream unter Techno4ever
Gespielt wird tagsüber überwiegend Trance und Hardstyle, Nachts progressiver Techno(meine Wenigkeit) und alles andere sonst auch.
Zuhörer zahlen liegen bei 150-350!
Events, treffen, und bekannte Guest Djs(ua. Ziggy X) sind auch geplant.

Ich werde euch in diesem Thread auf dem laufenden halten und würde mich freuen wenn ihr mal reinhört


grüße
 
 
Oben