Tag der Entscheidung!!!

G

Gast30

Guest
Ich habe heute um 15:00 Uhr Zwischenprüfung, wollte ich euch nur mal so mitteilen ;)

MFG RED
 
Von was Zwischenprüfung?
DJ ? Führerschein? Schlittschuhlaufen?

Ich geh ma davon aus, dass es der Lappen is um Carre zu fahren =)))

Also auch meiner Seite. Viel Gluck.
 
Nee echt???

Cool. Dann cook du mal schön. Bis denne. Sach an wann du das Ergebnis weisst.
 
was kommt denn heut schönes auf den teller?!?


viel glück
 
So habe es überstanden!!! Es gab drei Bereiche in denen abgeprüft wurde, die die jeweiligen Kandidaten per los ziehen durften und ich zog natürlich "Küche". Also musste ich erst einen theorethischen Teil der 30 Minuten dauerte absolvieren und mich dann in die Küche begeben. Dort kochte ich dann einen Gemüseteller wobei mir aber leider gegen Ende die Zeit und die Flammen ausgingen!!! Fazit: Ich habe es überlebt :-D

MFG RED

P.S.: Ergebnis bekomme ich in circa drei Wochen ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
443
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
359
sonicwarrior
S
P
Antworten
3
Aufrufe
506
k.k.supporter
K
S
Antworten
0
Aufrufe
464
sonicwarrior
S

Neue Themen


Zurück
Oben