Tainted Schall / Acid Poke

Jackin MC

Jackin MC

Underground House Music
Dabei seit
27 Aug 2006
Beiträge
497
Reaktionen
18
Ort
Mainz
Hi,

jedes mal wenn ich das Lied spiele oder im Club "mitgröhle" frag ich mich wie die Vocals richtig heißen.

Ich versteh da nur was von "I would now ... ???"

Weiß jmd von euch wie die Vocals dazu lauten?
 
Die Vocals stammen ursprünglich aus diesem Release:

http://www.discogs.com/release/40254

Wie der Text genau lautet weiß ich nicht - ich vermute aber mal, das Thomas Schumacher die Vocals zu seinem "Schall" so gesamplet hat, das daraus eben unverständliches Kauderwelsch wurde...
 
er meint wahrscheinlich aber die release hier:
http://www.discogs.com/release/41922 ;)

wo wir grade dabei sind:
was soll tainted schall heissen? klingt vom namen her wie n billiger remix von tainted love und schall.
aber sowas glaub ich kaum das es das gibt...obwohl...möchtegern techno-djs kaufen ja jeden dreck :p
klär uns mal auf please :)

//EDIT:
ach du schei§§e... das gibts ja wirklich o_O *SCHOCK*
http://www.discogs.com/release/284551
http://www.discogs.com/release/362510
sogar auf superstar erschienen...na mich wundert bald garnichts mehr.
damit is thomas schumacher bei mir endgültig unten durch...schade
aber offensichtlich braucht auch er kohle :p
 
Zuletzt bearbeitet:
das orginal hat was ja auch die version von schumacher damals, aber dieses bootleg doch nicht. ich bitte dich, wie kann man softcell covern? alleine das gehört verboten ;)
 
Also ich finde die Scheibe irgendwie geil.:p

Außerdem ist die Marylin Manson Version von Tainted Love imo auch sehr geil.
 
... und die Tainted Schall gibt es undich find sie garnet mal schlecht *g*

die acid poke spiel ich auch schon länger, und die läuft echt gut *g*

ich spiel auch oft nur den Schall sample und da rasten alle aus *gggg*
 
Ist die Tainted Schall nicht uralt?

Ist soweit ok...

Wenn man auch die mit dem roten Halsband spielt! :p
 
Also die "Ur"-Schall-Version von Elektrochemie LK irgendwann in den 90ern finde ich heute noch Hammer - also die eher housige mit den geilen Chords im Break. :)

Aber die Version, die dann ein paar Jahre später bekannt geworden ist, war nicht ganz meine Baustelle, geschweige denn diese Mash-ups... :rolleyes:
 
Das Original war auch am besten.
Erst dieses komischen Gelaber (was sagt die Tante da eigentlich?), das dann so pervers geloopt und verzert wird und dann kommt diese mega Bassline.
Einfach nur geil!
 
Also die "Ur"-Schall-Version von Elektrochemie LK irgendwann in den 90ern finde ich heute noch Hammer - also die eher housige mit den geilen Chords im Break. :)

Aber die Version, die dann ein paar Jahre später bekannt geworden ist, war nicht ganz meine Baustelle, geschweige denn diese Mash-ups... :rolleyes:

Hast du da mal nen Discogs Link zu?

Meinst du die "Schall & Rauch" (1996)?
Die wurde vor "Schall" (1999) released...
 
is ja lustig lol fast das gleiche versteh ich auch immer und ich dachte schon ih hätte was an den ohren hihi
 
Also die Ur Schall auf Confused ist schon geil...der eigene LK Mix später war auch bombig...dann kam mal die Tainted Schall in Clear Vinyl. Hab sie irgendwo noch aber wirklich prickelnd war sie nicht. War eben nur Standard RipOff wie ich finde...
Aber weitaus besser als so manches Grusel-Cover wovon im Monat etliche erscheinen...
 
Das wär ja geklärt, aber was labbert die in dem Track, hab ich mich auch schon ewig gefragt...?
 
Musst wahrscheinlich rückwärts laufen lassen...und dann bekommst ein lecker Rezept für Pansensuppe
 
Elektrochemie LK war bzw. ist (kommt dadrunter noch wat?) ein Projekt von Thomas Schuhmacher. Dh bei Tainted schall hat er sozusagen nur die Hälfte geklaut.

Und das Schall Vocal ist aus irgendner alten Country Platte und heißt eigentlich: "I am not a boogie."
 

Neue Themen


Zurück
Oben