Takstar Profi High-End Stereo DJ Kopfhörer

DaFunkyTobi

DaFunkyTobi

Power-User
Dabei seit
28 Mai 2004
Beiträge
261
Reaktionen
1
Guten Morgen Leute!

Ich habe bei Ebay letztens folgendes Angebot gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18606&item=7536008305&rd=1
& wollte euch nun fragen, ob ihr über die Kopfhörer Bescheid wisst:"Hat sie jemand schon einmal getestet?" oder "Darf sie jemand sogar sein Eigen nennen?" oder sonstige Erfahrungen damit.
Kurz & knapp (also was ich eigentlich wissen will :) : Was haltet ihr von den Headphones?

Viele Grüße
Tobi
 
nicht viel.
sieht mir aus wie ein billiger sony nachbau.
ich denke nicht das der genauso viel bringen wird, wahrscheinlich werden die baesse total wenig sein ode blechern klingen.
ich wuerde se nicht kaufen....kaufste 2mal
 
Ja. Hab' ich mir eigentlich auch schon so gedacht. Für 8€ kann man ja auch nicht wirklich viel verlangen. Takstar an sich sagt mir eigentlich auch nix.
Aber vielleicht ist es ja doch anders & die Headphones sind voll der Bringer :D
Vielleicht wurden sie ja von jemanden schon einmal getestet...
 
takstar ist ein grosser, chinesischer mikro und headphone-hersteller. die firma ist nicht unbekannt, gibt es schon seit 1995.
ich denke mal dass die kopfhörer ihr geld schon wert sein werden, vergleichbar mit den sony, denen sie wohl nachempfunden sind, werden sie aber auf keinen fall sein.
überleg mir grade einen für unterwegs zu holen (denn dafür sind mir meine sonys zu schade, die sind nur fürs set :p) , sehen zumindest optisch ja ganz nett aus!
 
Das wusste ich nicht, dass die Firma so bekannt ist.
Ich hab' aber auch eher daran gedacht mir die TS-600 für unterwegs zu holen. Wie du eben sagst: Optisch sind sie garnet so schlecht, nur für's DJing reicht es wohl nicht ;)
 
richtig ;)
naja mal schauen, wenn ich diesen monat noch n bisschen was an geld übrig habe, bin ich dabei!
 

Neue Themen


Zurück
Oben