Tantra?

N kumpel von mir hat das Buch "Lustgewinn in der Ehe" von seinen Eltern "geliehen" ;) Da sind Tipps für Ehepaare drin zB wie man Oralverkehr verbessern kann, neue Stellungen etc. Ist ganz interessant ;)
 
Original geschrieben von Spezi
N kumpel von mir hat das Buch "Lustgewinn in der Ehe" von seinen Eltern "geliehen" ;) Da sind Tipps für Ehepaare drin zB wie man Oralverkehr verbessern kann, neue Stellungen etc. Ist ganz interessant ;)

Also meine Eltern sind bestimmt die letzten von denen ich mir sowas leihen würde. :D
 
jo mach das! Und kauf dir keine Bücher von Reloop!
 
Dieser beschrieb "Praktiken", in dem beide Partner fast regungslos mehrer Minuten bis Stunden miteinader "verschmelzen" (ihr wisst ja was ich meine ) und das man danach dann, wenn man dann wieder loslegt sich noch erfüllter und glüklicher fühlt wie man sich sonst nur zu träumen vermag.

ohne angeben zu wollen, ich habs vor nen paar jahren gelernt und kanns nu mittlerweile... :D
kommt gut an *G*


@ dreambeat

lol, kennste das elevator dj video? *Rofl*


grüße
 
zwar offtopic: Ein Kumpel von mir hat die Elevator dj DVD, wollte ich mir mal zusammen mit ihm reinziehen. Glaub aber nicht das mir das viel beibringen kann, da es nur für noobs ist.
 
zwar offtopic: Ein Kumpel von mir hat die Elevator dj DVD, wollte ich mir mal zusammen mit ihm reinziehen. Glaub aber nicht das mir das viel beibringen kann, da es nur für noobs ist.

wie wahr wie wahr, ich guggs mir immer wieder gerne an, weils einfach nur lustig ist, vorallem dieser 'timone' einfach nur dickes LOL


grüße
 
Hab letztens n Buch von Lou Paget gesehen:
Der perfekte liebhaber

ist ganz lustig das buch, gibts auch als Frauenlektüre "Die perfekte liebhaberin". hat glaubich nochn paar andere Bücher geschrieben.
Ist aufjedenfall mal n Blick wert ;)
 
Das Buch kenn ich auch. Stehen ein paar Sachen drin, bei denen ich echt nicht gedacht hätte, dass es den Frauen auffällt. Scheint aber durchaus so zu sein ;)

greetings
alive
 
Ist ja wirklich interessant hier.......
:D
Man weiß ja nie für wen man mal solche Bücher braucht....... *lol*
(bin nur seit ein paar Wochen wieder solo... *arrr*)
 

Ähnliche Themen

fabianb
Antworten
0
Aufrufe
155
fabianb
fabianb
D
Antworten
9
Aufrufe
575
_ray
_ray
C
Antworten
2
Aufrufe
100
Captain Mitch
C
F
Antworten
3
Aufrufe
149
k.k.supporter
K

Neue Themen


Zurück
Oben