Tanz Lieder

Q
quimbys
Member
Mitglied seit
21 Jun 2003
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
Moers
Also erst mal tag an alle bin neu hier...

ich bin kein Dj oder so ich mach einfach nur n paar Remixe zuhause für Partys und Freunde

Und da ich öfter hier lese und mir infos über neue/alte Lieder besorge hab ich gedacht dann misch ich mal mit...

Meine Frage an euch ist: Was sind für euch die besten Tanz Lieder?

Darunter verstehe ich so sachen wie

Ice Cube - You can do it
Method Man - How High
Jay-Z - Big Pimpin/ can i get a

so die richtung

habt ihr noch einige titel in der richtung?
 
A
AmA.Flygirl
Member
Mitglied seit
21 Mai 2003
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Ja, ja hier Infos saugen wollen, aber sich nicht mal ordentlich vorstellen :)... wollte gerade in deiner ID nachlesen wer Du so bist und Du hast rein gar nix hinterlegt!! :-(

Allerdings find ich das auch immer sehr interessant worauf andere Leutz so richtig abtanzen mögen...!

...viele von den Songs, die Du hier genannt haben möchtest, wird du aber auch unter "lieder die uns ewig in erinnerung bleiben werden" (oder so ähnlich) finden, denke ich.

Ade...LaBella.
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.322
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
@flygirl: Naja, du hast auch nicht wirklich viel eingetragen *g*
Das Alter ist z.B. wichtiger als der Wohnort oder so.

Ok, sorry, war offtopic.

Tanzlieder: HÄngt natürlich (auch) von jedem Einzelnen ab. Aber eigentlich tanzen ja alle auf alles...
 
A
AmA.Flygirl
Member
Mitglied seit
21 Mai 2003
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
@ Ovi

...manno... *g* ... ich hab mein Alter aber mal irgendwo gepostet..war ich der Meinung. Aber wenn Du's genau wissen willst: bin am 13.Juni 21 gworden...soviel zum Thema offtopic. Sorry.

Also ich tanze definitv net auf alles!
 
Q
quimbys
Member
Mitglied seit
21 Jun 2003
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
Moers
ja also ich werd dann mal so in nächster zeit an meiner ID basteln

also ich tanz auch nich auf alles

Mary J. Blidge - Family Affair

find ich ist das beste Tanzlied überhaupt!

Der Beat is so fett!

Also habt ihr n paar Vorschläge?
 
Q
quimbys
Member
Mitglied seit
21 Jun 2003
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
Moers
ach ja bevor nochmal gefragt wird 19
 
F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
[quote author=quimbys link=board=22;threadid=7609;start=0#75379 date=1056307237]
Dankeschön!
[/quote]

stets zu Diensten :)
 
M
Mr.Marsy
Member
Mitglied seit
8 Jul 2003
Beiträge
12
Reaktionen
0
t.o.k. - chi chi man
seeed - ab in den süden
sean paul - like glue
noreaga feat. pharell - nothing

... erst einmal ein paar
 
Q
quimbys
Member
Mitglied seit
21 Jun 2003
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
Moers
seeed - ab in den süden finde ich aber nicht so als tanzlied

ist eher son party track oder?
 
N
nemesis
Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
ist des nicht in gewisser weise das gleich?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kelzo
K
E
Antworten
0
Aufrufe
803
Evil Twins
E
D
Antworten
0
Aufrufe
602
dynamikeb7
D
laurin
Antworten
0
Aufrufe
993
laurin
laurin
Lucky Strike
Antworten
0
Aufrufe
975
Lucky Strike
Lucky Strike
 

Neue Themen


Oben