Tanz Lieder

Q

quimbys

Mitglied
Dabei seit
21 Jun 2003
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
Moers
Also erst mal tag an alle bin neu hier...

ich bin kein Dj oder so ich mach einfach nur n paar Remixe zuhause für Partys und Freunde

Und da ich öfter hier lese und mir infos über neue/alte Lieder besorge hab ich gedacht dann misch ich mal mit...

Meine Frage an euch ist: Was sind für euch die besten Tanz Lieder?

Darunter verstehe ich so sachen wie

Ice Cube - You can do it
Method Man - How High
Jay-Z - Big Pimpin/ can i get a

so die richtung

habt ihr noch einige titel in der richtung?
 
Ja, ja hier Infos saugen wollen, aber sich nicht mal ordentlich vorstellen :)... wollte gerade in deiner ID nachlesen wer Du so bist und Du hast rein gar nix hinterlegt!! :-(

Allerdings find ich das auch immer sehr interessant worauf andere Leutz so richtig abtanzen mögen...!

...viele von den Songs, die Du hier genannt haben möchtest, wird du aber auch unter "lieder die uns ewig in erinnerung bleiben werden" (oder so ähnlich) finden, denke ich.

Ade...LaBella.
 
@flygirl: Naja, du hast auch nicht wirklich viel eingetragen *g*
Das Alter ist z.B. wichtiger als der Wohnort oder so.

Ok, sorry, war offtopic.

Tanzlieder: HÄngt natürlich (auch) von jedem Einzelnen ab. Aber eigentlich tanzen ja alle auf alles...
 
@ Ovi

...manno... *g* ... ich hab mein Alter aber mal irgendwo gepostet..war ich der Meinung. Aber wenn Du's genau wissen willst: bin am 13.Juni 21 gworden...soviel zum Thema offtopic. Sorry.

Also ich tanze definitv net auf alles!
 
ja also ich werd dann mal so in nächster zeit an meiner ID basteln

also ich tanz auch nich auf alles

Mary J. Blidge - Family Affair

find ich ist das beste Tanzlied überhaupt!

Der Beat is so fett!

Also habt ihr n paar Vorschläge?
 
[quote author=quimbys link=board=22;threadid=7609;start=0#75379 date=1056307237]
Dankeschön!
[/quote]

stets zu Diensten :)
 
t.o.k. - chi chi man
seeed - ab in den süden
sean paul - like glue
noreaga feat. pharell - nothing

... erst einmal ein paar
 
seeed - ab in den süden finde ich aber nicht so als tanzlied

ist eher son party track oder?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben