Tanzen in der Disco...

hehe :D

Martin, du bringst immer noch bessere Sachen !

mfg
 
70 Sekunden für 37MB - ne Frechheit :)))

Verdammt krasses Video - einmal angucken, lachen, löschen.
 
70 Sekunden? Bei spielt er 3:45min ab! ;)

Und es ist erstaunlich, ich habe heute Morgen zufällig entdeckt, dass ein Member hier auch noch das passende Avatar hat! :eek:

Klick!
 
Nee, er wollte sich ganz bescheiden beklagen, dass er die Datei mit 541 kB/s runtergezogen hat. :D
 
Rischtisch - früh am Morgen dreht sich bei mir immer das Angeberkarussel - war ja auch schon 04:44am *gähn*
 
oha das ist schnell.

blöd wenn man nur ne 1Mbit Standleitung hat wie ich... :p
 
Wenn ich die Zuhause hätte, wär ich auch froh - da hab ich nur ISDN - gibt ka DSL - da isses doch nur gerecht, im Wohnheim 10 MBit zu haben, oder?
 

Neue Themen


Zurück
Oben