Tanzverbot in Bayern

tanzverbot in bayern - wie Du finden?

  • dämlich...

    Stimmen: 30 17,2%
  • derbe dämlich !

    Stimmen: 41 23,6%
  • nur noch dämlich!!

    Stimmen: 45 25,9%
  • richtig, in allerherrgottsnamen!!

    Stimmen: 58 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    174
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Razor

MehrTon & Einklang
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
1.479
Reaktionen
107
Ort
Berlin 44
AW: tanzverbot in bayern

Im Westen nichts neues..
 
DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
AW: tanzverbot in bayern

Ist (leider) nicht nur bayern so!! :(
Über köln habe ich schon einiges gehört und hier siehts auch so aus.
Habe jetzt von einem Club gehört, den ich hier recht häufig besuche, der die tanzfläche mit sofas zustellt...also das musik gespielt wird, aber es eben nur dazu "gechillt" werden darf.
Affig...einfach nur affig...auch wenn ich katholik bin...finde ich es absolut sinnbefreit andere menschen, durch so einen religiösen feiertag einzuschränken!!

Grüße
Meedo
 
ZIG

ZIG

dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
1.617
Reaktionen
75
Ort
erding
AW: tanzverbot in bayern

Also im Harry und in der Roten Sonne giebts heut denk ich mal kein Tanzverbot...:)
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
AW: tanzverbot in bayern

da irrst Du Dich.

es hat sich nämlich gestern ein anwohner beschwert und es gab im ganzen kunstpark razzien. für heute wurde in allen clubs dort das gleiche angekündigt, sollten sie aufmachen.

ich wäre dafür, spontan alles an euipment zusammenzuwerfen und irgendwo draussen ein spontanes anti-dumme-gesetze-open-air zu machen.
 
G

Gast14221

Guest
AW: tanzverbot in bayern

Schimpfe mit meinen Freunden schon seit ner Woche wegen den Party**** hier, da sprichst Du mir Tranqui mit dem Thread wie aus der Seele!!!
Bin zwar gläubig jedoch nicht katholisch und kriege jedes Jahr hier in Bayern am Karfreitag die Kretze!
Bei uns in Niederbayern haben die Clubs und Musicbars sogar oftmals schon am Donnerstag ab 00.00 Musik aus/schliessen den Laden zu oder sie haben sogar den kompletten Donnerstag Abend geschlossen, da es sich für Sie nicht lohnen würde nur bis um 00.00 aufzuhaben!
Das heißt 2 ganze Tage!
Ich sehe keinen Sinn dahinter:

1. Es heißt doch sogar FEIERtag!

2. Kenne die Bibel wirklich gut und nirgends steht; Man soll/darf an Feiertagen keine Musik hören bzw tanzen! ;)

Würde heute so gerne weggehen! :(
MfG
Strategy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
AW: tanzverbot in bayern

Karfreitag ist außerdem für die Evangelischen ,der höchste Feiertag ; aber nicht für die Kathis.
 
Oxi

Oxi

Active member
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
42
Reaktionen
10
Ort
Köln
AW: tanzverbot in bayern

......
ich wäre dafür, spontan alles an euipment zusammenzuwerfen und irgendwo draussen ein spontanes anti-dumme-gesetze-open-air zu machen.
Gute Idee wenn mir heute nicht eine Nadel abgebrochen wäre. :mad:
Und dann auch noch Feiertag und alles zu...:D

Ne aber ich finde das auch schwachsinnig weil wenn jemand der Meinung ist, das man an einem Feiertag nicht feiern soll bleibt man halt zuhause oder? Man darf ja auch andere Sachen machen, denn Kino usw. haben ja alle auf.
 
R

rancardo

ist gabbergandalf
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
100
Reaktionen
3
AW: tanzverbot in bayern

tanzverbot an kafreitag gibt es doch auch bei uns im bonn/kölner-raum, es sei denn die discos/ clubs kaufen sich frei. (was ich eigentlich noch lächerlich finde.)

...und heute erst absagen wegen der sache. sowas weiß man doch vorher...
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
AW: tanzverbot in bayern

ich mein's bitter ernst mit dem open air.

und wenn ich meine JBLs auf den balkon stelle und sound mache bis die bullen kommen, meine nachbarn einen massenbeschwerdebrief schreiben und ich nächsten monat aus der wohnung fliege.

das kann doch nicht wahr sein hier!! ****!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast14221

Guest
AW: tanzverbot in bayern

Von Passau dafür runterfahren ist mir leider zuweit, sonst wär sogar ich als Hopper/Turntablist rein des Protestes wegen dabei!
MfG
Strategy
 
ZIG

ZIG

dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
1.617
Reaktionen
75
Ort
erding
AW: tanzverbot in bayern

Wir fahrn jetz eh noch zum Grillen. (Fleischverbot ham ma ja zum Glück noch ned). Da sind ca. 70 Leute und aufgelegt wird auch.;)
 
DerJay

DerJay

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
189
Reaktionen
18
Ort
Kassel
AW: tanzverbot in bayern

Recht hast du tranqui!
Bin hier aufem Dorf auf nem Bauernhof da bringt das herzlich wenig.
Eine Petition gegen diese nutzlosen Gesetzte wäre mal sinnvoll. Ich denk es geht verdammt vielen so, dass es sie einfach ank.otzt, dass sie am Karfreitag nicht feiern dürfen.
Begründet wird der Schwachsinn weil man an Jesus Todestag nicht feiern sollte. Bin ich Christ? Nein!
Ich mein wenn die Christen Trübsal blasen wollen können die das ruhig machen. Aber ich will deshalb nicht verzichten müssen.

Bei uns sind die Discotheken und Clubs aber trotzdem offen wegen GG Artikel 8 (mal was nützliches) aber Tanzfläche ist abgesperrt :rolleyes: Da kann man auch in ne Bar gehen und sich die zusaufen. Innen Club geh ich unteranderem nunmal auch wegen des tanzens.
 
ZIG

ZIG

dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
1.617
Reaktionen
75
Ort
erding
AW: tanzverbot in bayern

Wir feiern heut auf nem Bauernhof im tiefsten bayern:)
 
Sankt

Sankt

►Play▐▐ Pause ■ Stop
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
303
Reaktionen
51
Ort
nähe Dresden
AW: tanzverbot in bayern

Tanzen verboten, bloß weil heut Karfreitag is?!:confused: :eek:
Nichs gegen irgendwelche religiösen glauben, aber man kanns auch echt derb übertreiben!:rolleyes:
Theoretisch soll ma ja auch kein fleisch inder zeit essen - glaub ich! wolln die das dann auch noc verbieten:mad:

dumm, dümmer, poltiker!
 
S

Sir Helios

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
165
Reaktionen
22
AW: tanzverbot in bayern

ahh, kennt hier jemand wen, der nen float orgen kann? :/
 
Goldfuchs

Goldfuchs

...hört alles!
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
422
Reaktionen
35
Ort
Zwischen Sonar Kollektiv und Dixons Café
AW: tanzverbot in bayern

Berlin Berlin ... mein ein und alles ... ich bin so froh, dass ich dich hab ...


Und jetzt wird gefeiert zu Philip Bader ins Sternradio:cool:
 
 
Oben