TAPE COVER PROGRAMM???

BC

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
4
weiss einer wo ich ein gescheites programm herkriege, mit dem ich meine tape cover gestalten / fertigmachen kann? wäre euch dankbar...
peace
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Besorg dir einfach Photo Shop oder Illustrator von Adobe. Damit kannst du alles machen.

JohnD.
 

audiofreak

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
24
Wenn Du willst, designe ich dir ein paar Covers. Schau mal unter www.snowflakeRecords.com oder www.wohnzimmer-productions.de. das sind beides firmen von mir. als gegenleistung würde ich ein bischen werbung von mir draufpacken (also n kleinen schriftzug etwa wie: designd by www.wohnzimmer-productions.de) schick mir doch eingach mal ne mail an mj@snowflakerec.de, dann können wir alles weitere besprechen.

Übrigends wenn sonst noch jemand Cover für Tapes, Mix-CD`S oder Vinyl braucht, oder n Flyer oder n Plakat - immer her damit... über den Preis kann man reden!
 

audiofreak

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
24
hm.. ich denke mal schon. ich hab hier n niedliches tool das sich cd-label-profi nennt. gabs vor nem jahr mal im Aldi (wirklich!) aber ich denke auf den freeware-seiten findest du einige tools... und wenn nicht dann nimm doch einfach n grafikprogramm (ich nemhm z.b. photoshop), in dem du die bildgröße in cm bestimmen kannst, miss deine cd/ cassette aus und mach in dem prog das cover. find ich eh besser, weil du da viel mehr gestalterische möglichkeiten hast als bei reinen "coverprogrammen"
 
 
Oben