TAPE COVER PROGRAMM???

BC

New member
weiss einer wo ich ein gescheites programm herkriege, mit dem ich meine tape cover gestalten / fertigmachen kann? wäre euch dankbar...
peace

JohnD

trance-mission
Besorg dir einfach Photo Shop oder Illustrator von Adobe. Damit kannst du alles machen.

JohnD.

audiofreak

Member
Wenn Du willst, designe ich dir ein paar Covers. Schau mal unter www.snowflakeRecords.com oder www.wohnzimmer-productions.de. das sind beides firmen von mir. als gegenleistung würde ich ein bischen werbung von mir draufpacken (also n kleinen schriftzug etwa wie: designd by www.wohnzimmer-productions.de) schick mir doch eingach mal ne mail an mj@snowflakerec.de, dann können wir alles weitere besprechen.

Übrigends wenn sonst noch jemand Cover für Tapes, Mix-CD`S oder Vinyl braucht, oder n Flyer oder n Plakat - immer her damit... über den Preis kann man reden!

audiofreak

Member
hm.. ich denke mal schon. ich hab hier n niedliches tool das sich cd-label-profi nennt. gabs vor nem jahr mal im Aldi (wirklich!) aber ich denke auf den freeware-seiten findest du einige tools... und wenn nicht dann nimm doch einfach n grafikprogramm (ich nemhm z.b. photoshop), in dem du die bildgröße in cm bestimmen kannst, miss deine cd/ cassette aus und mach in dem prog das cover. find ich eh besser, weil du da viel mehr gestalterische möglichkeiten hast als bei reinen "coverprogrammen"

Oben