Tascam XS-4


E
eFeLOu
Member
Mitglied seit
10 Mai 2004
Beiträge
7
Reaktionen
0
HIIIILFE! Tascam XS-4 oder XS-3?

Hi hab noch die Mixer von Tascam gefunden :)

Ist ein Tascam XS-4 aus der super analog serie und der XS-3

Sind die Fader verschieden (also beim XS-3 schlechter) oder warum ist der XS4 teuerer bei kleinerer Ausstattung?
Der Preis ist ja zur Zeit Wurscht da der XS4 grad mal 10€ teurer ist als der XS-3


Will halt eher ein teil zum scratchen (wie schon im anderen Thread besprochen) aber andererseits interessiert mich der 3 Band EQ und der Effekteingang beim XS-3.

Ist der XS-3 genausogut im "Scratchbereich" wie der XS-4?

<---------verwirrt ist

Dankeschön für Eure Hilfe!!!!
mfg
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
682
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Also ich hab den XS-8 zu Hause stehen...
Dass das XS-8 dem Ecler HAK-320 gleich ist, ist ja bereits bekannt.

Bei dem XS-4 steht zumindest ebenfalls "Super analog series" drauf, wie beim XS-8. Und dass er auch noch teurer ist als der XS-3 bei weniger Ausstattung, lässt ebenfalls darauf schließen, dass die Qualität gleich ist wie beim XS-8.
Schau dir mal die Preise von manchen Händlern an, die (noch?) keinen Ausverkauf dieser Tascams machen. Da liegt der Preis fürs XS-4 über 400 €!

Also ich glaub schon, dass der XS-4 qualitativ besser ist als der XS-3.
Musste jetzt selbst wissen, ob bei dir Qualität vor Ausstattung geht oder nicht...
Wenns kein Mixer für die Ewigkeit werden soll, würd ich den XS-3 nehmen.

mfg
 
E
eFeLOu
Member
Mitglied seit
10 Mai 2004
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hey danke für die Antwort!

Ich hab den XS-4 genommen (Mittwoch auf Donnerstag Nacht beim Deejayladen bestellt Samstag da *respekt wie schnell*---vom Deejayladen hatte ich auch seinerzeit meinen Stanton) und bin schlichtweg begeistert!
Genauso wie ich es mir vorgestellt hab!!!


Also danke nochmal!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dariusbauer
D
N
Antworten
15
Aufrufe
4K
Nikki_Nonsense
N
D
Antworten
0
Aufrufe
4K
DJ L-BitD
D
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
LSC
Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
3K
Frank Cellar
Frank Cellar
 

Neue Themen


Oben