Taschenrechner @Google

swordfish

...ausser Rand und Band
Dabei seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.092
Reaktionen
34
Ort
Essen
Gebt mal folgendes ins Google Suchfeld ein :

1+1

geht auch wesentlich komplexer...

:D
 
was ist dran so toll...wow google hat eine rechenfunktion!! also echt das lohnt sich nicht wirklich it sowas das forum "vollzubomben"!:rolleyes:
 
*rofl*

Fands einfach nur Lustig und wollt die User dies so wie ich noch nicht wussten daran teil haben lassen.

Ich gehe hier jetzt nicht auf deine Threads und völlig Sinnfreien Umfragen ein... *HK*

noch mal *rofl*
 
@swordfish:

das regt mich ja gerade auf! bei mir bei jedem $chei$$ meckern und dann den letzten $chei$$ eröffnen!

p.s.: das mit den dollerzeichen habe ich mir abgeguckt:D an den erfinder: ES TUT MIR LEID!
 
Ich mecker nicht, Ich weise hin... und überhaupt:
der Rest wird per PN erledigt... ;)
 
ich hab mal einen vortrag über die zahl e gehalten und meinen zuhörern auf den weg gegeben sie sollten mal zuhause bei google e eingeben und schauen was passiert :)
 
oder tip mal bei google ein:

borkenschwein
hüttenschwein
rosenschwein
nußschwein

lol

mfg
 
Google kennt natürlich auch den Sinn des Lebens:

nach ...
"answer to life, the universe and everything"
... suchen

JohnD.
 
DJ K 2
Ich habe eine sehr grosse Zahl eingegeben und googel
hat sie nicht ausgerechnet! :D
Es geht nur bei kleinen Zahlen! :D
 
DJ K 2
Habe es noch mal auspropiert diesmal ging es! :D
Habe vermutlich etwas falsch gemacht!! :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben