Tastenbelegung !

F

feldo

Mitglied
Dabei seit
11 Mrz 2005
Beiträge
16
Reaktionen
0
hi leute,
ich hjab folgende frage:

momentan lege ich noch digital auf und ich wollte euch fragen ob man sich nicht irgendwelche effekte auf die tastatur speichern kann.
ich weis net ob ihr mich versteht :)

z.B man drückt F1 und es kommt ein sound "Reeeemix" von scoop oder so.

weis jemadn wie das funtiniert oder gibt es ein tool das ich irgendwo kaufen kann ?

mfg feldo
 
was soll davon bitte ein effekt sein ???

was du meinst ist ein sampler, und ja es gibt sowas; nein ich weiß nicht genau wo, und das beste dabei :

wenn du's nicht findest ist es auch besser so ! :D

solche ober coolen, mega über drüber sounds, braucht keiner und ist genauso abtörnend, wie wenn du ins mikro brüllst, schreist oder rülpst !
 
Bäh! Mach sowas lieber nicht in deine Mixes rein. :) Ich find das hässliche Gebrülle von dem Mann einfach nur nervtötend.
 
Hi Feldo,

mit dem Hardware-Controller von BPM-Studio lässt sich das Ganze realisieren.

Das zum technischen Teil deiner Fragestellung. Über den geschmacklichen und stylistischen Teil schweige ich mich besser aus ...

Gruß, T.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
deejaydarkside
D
D
Antworten
6
Aufrufe
3K
DJ Basementt
D
S
Antworten
11
Aufrufe
1K
Secretimus
S

Neue Themen


Zurück
Oben