tausch 1200/1210

D

DiDiFeed

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
104
Reaktionen
0
so....manche von euch werden jetzt meinen, dass ich ein bissl dumm bin. bin ich vielleicht auch *gg*

folgendes problem... hab mir jetzt 2 stück 1200er bestellt, weil die 1210er nicht lieferbar waren. die farbei war mir da dann eigentlich egal weil ich einfach nur die bestellung wollt. naja und jetzt hätt ich halt doch lieber schwarze +gg*

zurückschicken (zum djservice.com)is scheisse.... weil ich aus österreich bin und die versandkosten dann etwas hoch sind fürs hin und herschicken. also bräucht ich wen in österreich(wien) der mir 2 originalverpackte 1200er gegen originalverpackte 1210er umtauschen könnte. vielleicht gibts ja von euch jemanden, der wen von nem shop kennt und mir den gefallen tun würde oder das sonst irgendwie möglich wäre....

wenn nicht .... muss ich halt mit silbernen technics leben *gg* und der thread kann überlesen werden


cya
Feed
 
Ich kann dir leider auch nicht helfen!!! Aber habe meinen 1210er auch beim djservice bestellt, und hat auch nur ca. eine Woche gedauert!!! Also beim nächsten mal bitte etwas mehr Geduld!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
naja .... eine woche (nach ö) is eh schnell. ich wart seit letztem mittwoch sehnsüchtig auf die dinger

 
Du Armer, ich habe meine Decks auch erst seit ´ner knappen Woche oda so, vorher hatte ich Reloops...
 
hehe....ja is sicher ein umschwung jetzt mit technics

das san meine ersten decks*gesteh* naja und wenn dann mag ich gleich was gscheites haben. und jetzt is halt schon arsch wenn ich da fürn anfang mal 50 platten stehn hab die ich net hören kann :(

naja ... das warten wird auch noch vergehen
woher bist du leicht?

cya
 
ahsoooooo......eh aus germany....hab gedacht vielleicht auch aus Ö weil du ne woche auf deine turnies gewartet hast... innerhalb von deutschland gehts ja angeblich in 1-2 tagen .... aber wie man sieht is eure post anscheinend genauso unfähig regellaufzeiten einzuhalten
 
Nö, würde das in solchen Fällen eher aufn Shop schieben... die post liefert Pakete inzw bei mir schon in einem Tag, genauso wie Briefe etc.
 
ne.....die ham mir ja extra geschrieben dass sies letzten mittwoch weggeschickt haben ... die österreichische post arbeitet halt ein bissl langsamer anscheinend

bei meiner endstufe wars ja das selbe.... hab ich auch ne ewigkeit gewartet


 
also ich hab mir was aus Wien bestellt und das war 3 Tage später bei mir in Linz !Sind zwar nur 300 km aber naja der ganze Bürokakck usw. muss auch mitgerechnet werden weil die haben das nicht am selben Tag weggeschickt !
DaZe
 

Zurück
Oben