Tausch CDJ 400 vs. Numark CDX

K

Kazim

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Okt 2006
Beiträge
73
Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich stehe im Moment in einer Schweren entscheidung
Habe im moment die Pioneer CDJ 400 aber würde doch gerne zurück auf die Numark CDX aber ich kann mich immernoch nicht entscheiden ob ich das machen sollte....

habe jetzt einen tausch angeboten bekommen

400 er gegen cdx und er zahlt mir noch 200 drauf :)

sollte ich eingehen oder was sagt ihr dazu ???


gruss
Kazim
 
häää ???

ich mein kommt drauf an ob die numark 100% in ordnung sind ... gebrauchsspuren, wie alt etc...

ansonsten ... wenn du die lieber hättest ... eure player in ähnlichem zustand sind ... dann spricht doch nix dagegen ... wenn dein tauschpartner vertrauenswürdig is ...

ich mein ... was sind denn das schon wieder für fragen ...

sowas kann dir doch keiner abnehmen!

oder hast du noch technische fragen zu den unterschieden und bist dir doch nich ganz klar was du willst ???

ich komm so ganz noch nich hinter den sinn deiner frage ;-)
 
häää ???

ich mein kommt drauf an ob die numark 100% in ordnung sind ... gebrauchsspuren, wie alt etc...

ansonsten ... wenn du die lieber hättest ... eure player in ähnlichem zustand sind ... dann spricht doch nix dagegen ... wenn dein tauschpartner vertrauenswürdig is ...

ich mein ... was sind denn das schon wieder für fragen ...

sowas kann dir doch keiner abnehmen!

oder hast du noch technische fragen zu den unterschieden und bist dir doch nich ganz klar was du willst ???

ich komm so ganz noch nich hinter den sinn deiner frage ;-)


so die cdx hatte ich ihm letztes jahr verkauft für 1200 € beide
dann hab ich mir die 400 er geholt weil die praktischer für mich waren als "türkischer dj" nun möcht ich wieder Black und House auflegen hab mir turntables geholt ... und ja 400 er fallen mir etwas kleiner deswegen wollte ich halt was grösseres in dem fall die CDX ...
die geräte sind 2.5 jahre alt und meine 400 er erst 1 jahr ...

also meine frage war halt ob es sich lohnt ... den cdx mit dem 400 er zu tauschen ...

war ne allgemeine frage vom bauch raus :)
 
man gibt nicht einfach so nen cdj 400 weg, ich kanns net verstehen, und die 200 wären mir es auch net wert.
mach es nicht
 
man gibt nicht einfach so nen cdj 400 weg, ich kanns net verstehen, und die 200 wären mir es auch net wert.
mach es nicht
kannst du es vielleicht etwas mehr begründen, wenns dir nichts ausmacht? :)



also einen NEIN haben wir schon
.. es geht weiter :)
 
hey ich meine wenn du mit den numark besser klarkommst und lieber wieder mit denen auflegen würdest ...

ich mein die entscheidung kann dir doch hier keiner abnehmen was du für dich lieber hast ...

es geht ja nich darum das du nicht beider player im vergleich kennen würdest ... hast ja anscheinend mit beiden ordentlich erfahrung sammeln können ...

insofern ... ich mein wenn du ihm die für 1200€ verkauft hast ... nu quasi 900 nach einem jahr im rückkauf (tausch) zahlst (eintauschst) ... is doch bestens ... und wenn du immernoch sorgen hast handel halt noch nen fuffi oder nen hunni raus ...

aber wenn du wirklich besser mit den numark klarkommst nimm sie !

ich würd meine 400er nich mehr hergeben ... aber das is halt geschmackssache ... rein von den zahlen her hört sichs fair an :)

so alles andere wird jetzt aber wirklich kostenpflichtig! ;-)
 
dann schick mir schonmal deine kontodaten rüber :):)

ja ich liebe auch die 400 er :D aber auch die CDX leider gottes :D
ich kann mich nicht entscheiden welche ich behalten soll ...
puh ist das schwer ... man man man :D

edit:
mir fällt noch ein wenn ich das tauschen sollte müsste ich mir ja nochn tisch kaufen ... viel platzt hab ich auch nicht :(

könnt ja mal gucken wie es bei mir aussieht ...
und mir auch noch sagen ob es zum zimmer stehen würde haha :)

www.djk-zeem.de/pult

auf den bilder sind die turntables nicht drauf ... die hab ich auf nen gesonderten tisch liegen ...oh man ich bin so ratlos :S haha (was für ein stress es sein kann einfache player mal zu tauschen)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk da nur mal an die pitchauflösung, die beim cdj bei 0,02% liegt, und beim numark sicherlich schlechter ist.
 
Verkauf doch deine 400er leg selber dann noch 100- 150 drauf und hole dir 2neue cdx wenn du se wirklich willst. jetzt wo die teile bei recordcase gerade für 499,- gibt
 
Verkauf doch deine 400er leg selber dann noch 100- 150 drauf und hole dir 2neue cdx wenn du se wirklich willst. jetzt wo die teile bei recordcase gerade für 499,- gibt

meine frage is doch ob es sich lohnen würde vom 400 er auf cdx rüberzugehen :)
 
meine frage is doch ob es sich lohnen würde vom 400 er auf cdx rüberzugehen :)

Sorry aber das musst du doch für dich selbst entscheiden ob es sich lohnt. hast ja schließlich schon mit beiden gearbeitet. du musst entscheiden mit welchen du bessser klar kommst. die einen haben lieber die die anderen lieber die.
 
so haben schon mehrere nein s ...
ich lass es doch lieber sein ...

danke euch allen
 
lass dich doch nicht von irgendwelchen typen volllabern,

es liegt doch an dir ...
arbeitest du lieber mit den cdx? wenn ja, dann hol dir welche ... wenn nein, dann behalt die 400er.
ist doch ganz einfach ...
ich persönlich würd die cdx auch dem cdj400 vorziehen ... auch wenn die Pitchauflösung schlechter ist ...
... die meisten hier sind sowieso pioneer-nazis, von daher werden die dir immer zum pio raten ...
 
lass dich doch nicht von irgendwelchen typen volllabern,

es liegt doch an dir ...
arbeitest du lieber mit den cdx? wenn ja, dann hol dir welche ... wenn nein, dann behalt die 400er.
ist doch ganz einfach ...
ich persönlich würd die cdx auch dem cdj400 vorziehen ... auch wenn die Pitchauflösung schlechter ist ...
... die meisten hier sind sowieso pioneer-nazis, von daher werden die dir immer zum pio raten ...

so das ist mal eine meinung :)
ich sag mal so ... ich würde gerne das cdx nutzen nur ich hatte damals probleme mit dem CD schub.. der hat fast keine cds angenommen hab es damals auch mit diesem "CD FIX" versucht hat wohl bis heute geklappt...
(das was ich jetzt holen möchte ist das was ich halt vorher hatte) ... nur ich hab jetzt schiss das dieses problem dann wieder auftaucht ... garantie ist keine mehr drauf...(weiss vielleicht einer wie teuer ein laufwerk für das CDX ist ?)
 
so das ist mal eine meinung :)
ich sag mal so ... ich würde gerne das cdx nutzen nur ich hatte damals probleme mit dem CD schub.. der hat fast keine cds angenommen hab es damals auch mit diesem "CD FIX" versucht hat wohl bis heute geklappt...
(das was ich jetzt holen möchte ist das was ich halt vorher hatte) ... nur ich hab jetzt schiss das dieses problem dann wieder auftaucht ... garantie ist keine mehr drauf...(weiss vielleicht einer wie teuer ein laufwerk für das CDX ist ?)


ich hatte noch keine probleme bei mir ...
und du könntest ja auch deine 400er so verkaufen und dir neue cdx kaufen, die preise dafür sind ja extrem gefallen, dann hättest auch wieder garantie und alles ist super :)
 
ich hatte noch keine probleme bei mir ...
und du könntest ja auch deine 400er so verkaufen und dir neue cdx kaufen, die preise dafür sind ja extrem gefallen, dann hättest auch wieder garantie und alles ist super :)

stimmt auch wieder
die cdx kosten ja jetzt wieder 499 € neu ... das ist dann auch wieder ne sache


du...wie lang hast du denn schon die CDX ? du meintest ja bisher keine probleme gehabt...
 
stimmt auch wieder
die cdx kosten ja jetzt wieder 499 € neu ... das ist dann auch wieder ne sache


du...wie lang hast du denn schon die CDX ? du meintest ja bisher keine probleme gehabt...


geschätzte 2 1/2 jahre.
 

Neue Themen


Zurück
Oben