Tausch

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Ich wollte mal fragen ob jemand Interresse hat seine 2 Vesatx PDX-2000 oder PDX-a2S gegen 2 Technics 1210 zu tauschen.
Die Technics sind ca. ein 3/4 Jahr alt. Evtl lege ich noch 2 Ortofon Scratch Systeme drauf. Bei Interresse e-mail an: camou-flage@web.de
 
???Bist du irre? ???
Technics tauscht man doch nicht einfach so... Ein Technics ist besser als jedes Wertpapier..
Müßte ich meine Babys weggeben, wär das mein Ende glaub ich..
Was hast du denn gegen Technics??
Auch Hiphopper usen Technics..

greetz...   D.A.G.O.
 
Naja er will eben PDX haben !Is auch verständlich !Sehen geil aus und können auch was !
DaZe
 
ah!! STOP!! geil aussehen tun sie eben nicht!! (finde ich)

eyyyy, aber bin ich jetzt doof?! Ich find in jedem online-shop ausschließlich die 2000er... gibts die anneren nich mehr?!
Der a2s sah wirklich nich schlecht aus..aber ...weg :(
 
Naja auf der Vestax.uk Seite wird er noch angezeigt !
Ausserdem nur weil er im Deutschsprachigen Raum nicht mehr zu kaufen ist muss er nicht in der restlichen welt auch nciht mehr zu haben sein !
Aber er war wirklich teuer !
1600 Dm und das nur weil er vertikal gebaut war ?!?
Ne das kanns nich sein !
Aber schaun wir uns den D3s an !Der is auch sauteuer !!!!
DaZe
 
Nur mal so nebenbei: Ist es wahr das bei den Vestax mit dem tollen ASTS-Tonarmen mit der Zeit die Rillen der Platten ausleiern? ??? ??? ??? ??? ??? ???
 
Naja da ist schon ein wenig wahres Dran,dadurch das der Tonarm gerade ist,und sehr Kurz,hat er eijnen großen Fehlwinkel,und belastet die Rille Einseitg stärker !
Aber viele Leute sagen,das sie es nciht wirklich merken!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
naja stimmt schon .... aber man kann auch was dagegen tun => man montiert das System einfach etwas schief !So ca in dem Winkel wie  ein normaler Tonarm gebogen ist !DaZe
 
Naja wenn er alles schön ausgemessen und einkalkuliert hat schon !*lol*
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben