Tauschen?

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Hmm...bin am überlegen, ob ich meine zwei 1210er gegen zwei PDX 2000er tauschen soll...eigentlich sollte sowas ja in das SubForum Turntablism...aber da nur HipHops wissen, wie wichtig ein starker Antrieb ist, und die meisten, die Elektro auflegen, sowieso
den technics besser finden, poste ich jetzt halt mal ins HipHop-forum...kann mich echt nicht entscheiden...vielleicht könnt ihr mir helfen...Also...


Soll ich meine beiden technics 1210er gegen zwei Vestax PDX 2000er tauschen?


[glow=red,2,300]
[poll]
[opt]
NEIN!!! Alter, hast du den arsch offen?natürlich NICHT!!! Behalte die guten alten technics!!! [/opt]
[opt]
JA!!!S
owas war schon lange überfällig!!!Tausch deine veralteten technics endlich aus und mach Platz für was innovatives... [/opt]
[/poll]
[/glow]

Frederik
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Also meinermeinung nach ist das so,als ob du dir überlegst,einen Ferrari gegen einen Lambogini tauschen willst!
MAch was du meinst!
Die Tabels sind beide spitzenklasse!
Webb du vor hast im Club aufzulegen,dann behalte deine 1210!
Ansonsten überleg dir,worauf du mehr Bock hast!


MC

PS:Ich will wieder ich sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Irgendwie stimmt das schon...aber niemand weiß, wie lange der technics sich noch so gut halten kann...und besonders bei HipHop ist der PDX im Vormarsch...zumal es ja irgendwie scheiße ist, den schlechteren Turnie zu nehmen, nur weil er in den meisten Clubs steht...hm...beide sind irgendwie sooo geil...man kann sich echt nicht entscheiden...ich halte den PDX eigentlich auch für sehr stabil...mann-o-mann...dabei hatte ich eigentlich genug von den Vestax Vs. Technics Diskussionen... :'(


Frederik
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Hmm...da ich das Ergebnis nicht sehen konnte, habe ich jetzt selber auch mal für den gestimmt...dadurch ist das Ergebnis jetzt natürlich etwas verfälscht, aber was mir auffällt, ist das eindeutige Ergebnis!! (Werd es nicht verraten...sonst werdet ihr noch beeinflußt... :)

So eindeutig hätte ich es nicht erwartet...naja...mal abwrten, was noch so kommt...


Frederik
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Und was is jetzt eigentlicha us deiner Tauschaktion geworden?????

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Hab meine 1210 behalten..war mir halt nicht sicher und mit nem 1210 lieg ich nie falsch...:) ich weiß nicht, wie lange ein PDX hält und da ich echt nicht soviel Kohle hab, will ich kein Geld für evtl. reperaturen ausgeben oder in 1-2 jahren gar neue Turnies...zudem bin ich mit meinen 1210 eigentlich zufrieden...mit den Ortofon Scratch auch, kenne die Shure nicht...hinzu kommt der vieldiskutierte Plattenverschließ...der 1210 steht in fast allen Clubs...

Aber diese Gründe sind aber garnicht mal sooooo schwerwiegend...nicht so gut war auch, dass ich die TTs weder durchchecken konnte, noch irgendwie ne sichere Tauschmethode hatte...hätte darauf vertrauen müßen, dass der andere seine PDX auch wirklich losschickt!
Naja UND wahrscheinlich hätte ichs garnicht übers Herz gebracht, mich von meine Techs zu trennen... :)


Frederik
 
 
Oben