TC Electronics Freeware Reverb/Hall

M

marue

Aesthetic Alchemist
Dabei seit
31 Jan 2009
Beiträge
133
Reaktionen
0
Hi Leute

Da es sonst noch keiner hier gepostet hat, und ich das doch sehr interessant finde: Bis morgen noch gibt TC Electronic eine abgespeckte Version ihres Luxushalls H40 her, den H30. Der ist zwar auf einen Hall Algorithmus beschränkt, hat also keinen Plate- oder Room-hall, er klingt aber trotzdem ziemlich gut. UNd mit den mir bekannten Freeware Reverbs nimmt er es allemal auf.

Das einzige Zugeständnis, das man dafür machen muss, ist der Eintrag für einen Newsletter. Der kann aber nach Erhalt des ersten Newsletters gleich wieder abbestellt werden.
 
AW: TC Electronic

Super Tipp, danke. Funzt unter MacOS unter Pro Tools 1a. Und schlecht klingt er auch nicht. Jedenfalls besser als das D-Verb.
 
AW: TC Electronic

Danke für den Tipp! :)

Wenn man das Teil allerdings im Netz finden will, sollte man eher unter 'M30' googlen... :D
 
AW: TC Electronic

Auch keine schlechte Idee Moyo :p
 
AW: TC Electronic

Ich würde auch ein Direktlink zur Download-Seite geben.
-Damit die Leute sich nicht unnötig registrieren und Newsletter eintragen-
Leider weiss ich nicht wie weit es hier erlaubt ist
 
Danke fürs fRED-Umbenennen. War ein etwas ungeschickt gewählter Titel.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4K
Steve Rotate
S

Neue Themen


Zurück
Oben