TDK-Timewarp 2007, 24.03.07 - 31.03.07

Y

yamin

a part of MANNOVER
Dabei seit
13 Jan 2006
Beiträge
695
Reaktionen
162
Ort
mannheim
Servus Leute,

wer hat vor, zur diesjährigen Timewarp zu gehen? Vielleicht besteht hier die Möglichkeit, einige DJF-Member mal persönlich kennenzulernen..... Wer also Lust auf ein Treffen auf der Timewarp hat, bitte PN an mich. Ich werde dann einen geeigneten Treffpunkt auf dem Maimarktgelände organisieren....Tickets könnt Ihr hier erwerben: http://www.tdktimewarp.de/e4/e447/e1795/index_ger.html

Es geht um den letzten Tag, also den 31.03.2007, das Line-Up könnt ihr dem Flyer entnehmen......
 

Anhänge

  • TDKTWFlyervorne_ger.jpg
    TDKTWFlyervorne_ger.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 237
ich bin wieder dabei, ist meine 10. TW...
wo denn treffen? ich schlage vor in den toiletten drinnen vor floor 3...da ists immer schön kuschelig :D
 
die tw werd ich mir auf keinen fall antun(ich hasse solche grossveranstaltungen)aber ich hab grade gelesen das es am 24. eine milk party gibt was sich für mich richtig interessant anhört:D

wünsch euch aber viel spass auf der tw toilette:p
 
ich war zuletzt 1999 (mann ist das lange her), aber bevor ich endgültig ein alter knacker bin, will ich mir das nochmal geben.... hmmm...24. milk? wollen die die Dn'B-ära wieder aufleben lassen?
 
Das wäre top...denn am 01. April habe ich Gebtag!!!!!!!!!!!!!!!!

Juchuuu
 
....ääänd se Mässidsch is Feierei aldaaa!

Neenee, da bringt mich nix hin. Das ist für mich ein sinnloser Massenauflauf und das Line-up ist auch eher langweilig. Aber wers mag... dem wünsche ich viel Vergnügen.
 
hajo... unter normalen umständen würde ich da auch nicht hingehen, aber wäre schon cool, dort mit ein paar djf'lern abzuhängen und ein bisschen feierei zu betreiben....
 
I werd do sin...
TW war bis jetzt immer geil...sind jedes Jahr da und haben die Tage danach doch arg Körperaua....aber lohnt immer wieder...
Freu Freu Freu =)
 
O_O

wie würde denn dein line up aussehen, wenn du veranstalter wärst?

Langweilig, weil immer und ewig die selben ollen Namen draufstehen. Sven oder Hell kann ich schon lange nicht mehr hören, Richie und Ricardo hab ich schon mehrfach als einfach öde erlebt, ebenso Steve Bug oder Magda. Da wird halt inzuchtmässig immer derselbe Sch**** abgefackelt - auf 'Nummer sicher' gehen, damit ein maximaler Umsatz erzielt wird. Tausendmal gehört und damit eben langweilig.
Sorry, ich kann Dir kein Line-up 'als Veranstalter' nennen, weil ich sowas nicht veranstalten möchte.
Aber ich kann mir diverse spannendere Acts vorstellen. John Tejada als DJ oder Alex Under als Liveact. DJ-Teams wie Carp&Thunder aus Hamburg, die wirklich zusammen und nicht nacheinander Auflegen. Wenn es unbedingt einer aus der Minus-Posse sein muss: Troy Pierce oder Marc Houle.
Aber wahrscheinlich ists nur wieder mein Geschmack und über den lässt sich ja nicht streiten ;)

gg
 
Nee, nee, dein Geschmack ist top. Alleine Houle´s Bays of figs ist sehr gut gelungen. Alex Under ist wirklich beeindruckend, von daher, die Namen wären schon schön....!

Mfg
 
Bei so nem Event gehts doch nur ums Geschäft. Da müssen die großen Namen her, die auch ClubRotation-Gucker kennen und toll finden. Wer hin will, soll hingehen...ich unterstütze sowas jedenfalls nicht. Will hier aber auch keine Diskussion anfangen ob die TimeWarp ihre Berechtigung hat oder nicht. Es liegt am Anspruch eines jeden selbst, ob er sowas unterstützt oder nicht.

Muss trotzdem aber anmerken, dass mir die TimeWarp wesentlich sympathischer ist als die Mayday. Schlimmer als die Mayday geht gar nicht.

Mein Tipp: Lieber mit dem Geld ein Weekend in Berlin verbringen...inkl. Übernachtung in ner preiswerten Pension. Eintritt kostet bei den guten Parties meist nie mehr als 8,- Euro.
Ein Wochenende auf den richtigen Parties in Berlin zu feiern ist garantiert ein extremeres Erlebnis als so eine Massenveranstaltung :)
 
Bin dieses Jahr auch wieder am Start.
So wie davor und davor und davor und ... :D
 
war letztes jahr des erste ma auf der TW, und kann nur sagen, das
mich das sehr beeindruckt hat ! Vorrallem die Lichtechnik, Beamer, Sound etc.

Man kann halt auch keine Grossveranstaltung mit einem Clubabend vergleichen
(wie z.B. ein WE Berlin oder sowas)

Also ich bin 1000 prozentig am Start.

ma Schaue ob die Stimmung vom letzten jahr zu toppen ist :cool:
 
Langweilig, weil immer und ewig die selben ollen Namen draufstehen.

Wenn Du mal so bekannt bist sagen die Leut dann auch: mensch, wie langweilig, schon wieder der olle Argon :rolleyes::p

weisst, was ich mein ;)

Klar gibts tolle Acts, aber die sind dann besser in Clubs aufgehoben, als auf den Mega-Veranstaltungen, die ja gezielt mit solchen Größen werben müssen, damit die Kohle reinkommt.

Und gibt ja wieder unterm jahr soviele Festivals, wo für jeden etwas dabei ist.

Sonst kann man sich natürlich die DJs u. Acts einzeln im Club anschauen :)

Also ich werds wagen und mich dorthin begeben, wird sicher lustig werden ^_^

ich werde davon berichten, ob ich von bauernkiddies und ferngesteuerten mini monstern überrannt wurde und wie ich es überlebte ;)
 
mando, must Du am 24.3. nich selber drehen? :) danach hin, oder wie oder was...

ich denk mal, der väth wird das ganze eröffnen, und für wen geht man da sonst hin...

"tie dieh käi thu thausen sevööööön
gudelaunöööööö allaaaaaaaa-akh-kh-kh
*sniff* rechts
*sniff* links
oooooh yeah baby, red älööööööööört!!"

das will ich hören :D
 
mal wiede rauf mit dem thread..... wer kommt noch alles? wenn ich richtig gezählt habe, sind wir schon zu acht....... meldet euch mal.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch dabei, war die letzten Jahre immer gerne da. Bin gespannt was "Babba" dieses Jahr reist.

Hat eigentlich jemand mitbekommen wie letztes Jahr die Disco-Boys die Anlage gefetzt haben??? Dat war Lustig :D

Gruß Dominik
 
Jo bin ziemlich sicher da, wennn finanziell noch hinhaut aber denke mal schon
 
heeey, langsam füllt sich die liste:) wird bestimmt eine top-djf-feierei. hier mal zusammenfassend, wer alles zugesagt hat:

DJ-Emjay
Danijel123
Miss Jennx
-Alex-
smEk
Mando (hört hört :D)
Minimalist
Donderdei
Yamin
Max 3.2



das kann doch noch nicht alles gewesen sein, oder?
 
Ich will am Freitag den 30.03. nach FFM fahren und Samstag Time Warp. Wenn jmd. aus München hinfährt und noch Platz im Auto hat einfach mal melden.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben