TeamSpeak Server IP

Raffy98

Raffy98

Durchstarter
Dabei seit
20 Jun 2005
Beiträge
384
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Moin,

in letzter Zeit ist abends der Chat gut gefüült und wir hatten mal Lust uns richtig zu unterhalten. Also hat der Plattenschrubber (Schrubbi) nen TeamSpeakServer gesucht. Wir sind scheinbar nicht die einzigen mit diesem Bedürfnis:
https://www.deejayforum.de/11-open-floor/50718-dj-teamspeak.html

Also, wir wissen nicht wie lange wir diesen Server benutzen können aber wir werden immer neue Suchen und die IP dann hier posten für alle die auch Lust haben zu quatschen!

IP:xxx.xxx.xx.x:xxxx

Für alle die nicht so richtig verstehen um was es geht:
Teamspeak ist ein Program was meist Gamer nutzen um wärend eines onlinespiels sich zu unterhalten!
Wir haben übrigens festgestellt das es mit Teamspeak Version 3 nicht funktioniert.
Wir nutzen Teamspeak Version 2 ....link:
http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak_22362339.html(Windows)

Edit (2): Für Mac OS X gibt es nur einen inoffiziellen Client mit dem Namen TeamSpeex:
http://teamspeex.softonic.de/mac

LG Frank

EDIT: So schnell kanns gehen und schon haben wir unseren eigenen Server, DANKE "Bello"!


Das DeeJayForum hat jetzt seinen eigenen Teamspeakserver:

Momentane Serveradmins: Bello (der hat den TeamspeakServer besorgt), Plattenschrubber -> Schrubbi (in ts) und Raffy98 (Schrubbi und ick haben das ganze im DJF-Chat angeleiert)

Server IP: 81.89.109.135:1002
Passwort: deejay
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt. etwas Off-Topic aber der Server ist warscheinlich ein Teamspeak 2 Server...Die sind immer speziell ausgelegt.

Und warscheinlich werd ich auch mal vorbeischaun :)

Lg Daniél
 
...raffy erstmal nen dickes danke an dich, das du den thread aufgemacht hast...war eigentlich meine aufgabe, dafür hast was gut bei mir:D...


grüße schrubbi
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der gemietet?
gehacked?
oder sponsored?
 
man kann öffentlich nach teamspeak servern suchen die frei sind, das ist völlig legal und wenn der server besitzer den server abschaltet kann man nach weiteren freien servern suchen(aber das passiert selten)....
also ich kenn es aus eigenen erfahrungen, wenn man ftp server mietet für web sites(insbesondere clan pages also für online spieler) usw. werden auch viele ts server kostenlos mit angeboten, d.h. meisten 2 bis 3 server...und man braucht selten alle deswegen sind immer viele server frei..


grüße schrubbi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab leider kein TS mehr drauf nurnoch Mumble und Vent... mal eben installieren...
 
ahhh okay^^

also ich wollte nur sagen, wenn ihr einen behalten wollt, also länger könntet ihr euch auch sponsoren lassen. Kostenlos, kann man leicht erledigen. Würde mich dafür auch anbieten^^.

Darraus entstehen Vorteile, wie das nicht jeder drauf kann (Passwort), das es die Mods und der Admin besondere Rechte bekommen um z.B. jm. kicken wenn er nervt.

Usw. und so fort^^
 
Toll gemacht Raffy!!!

Jetzt könnt ihr euch sogar verbal über Weißwürste unterhalten:d
 
Bello wenn du nen server hast, mit rechten können wir den gerne verlegen...das wäre natürlich noch besser...

och nöe keine weißwürste..:d
 
NEUER SERVER

Ich habe jetzt in Absprache mit Plattenschrubber ein Ts besorgt, der nur uns gehört hier die Daten:

Server IP: 81.89.109.135:1002
Passwort: deejay
 
ui was geht denn hier....
plötzlich ist das alles gaaanz einfach! :-D


Egal, ick finds gut!

Brauchen wir einen quasi Mod fürn Teamspeak? Ich kenn da jemand der das machen würde ;-) :ICH! :cool:


LG Franky
 
Mit MacOS kann man afaik kein TS2 benutzen... TS gibt es glaube ich erst ab Version 3 für den Apfel.
 
Gut mit dem eigenen TS... super Sache zum Reden!
 
Zuletzt bearbeitet:
die besucherzahl im ts nimmt immer mehr zu...wir würden uns freuen, wenn noch mehr von euch das ts nutzen würden...wir garantieren, das ihr es nich bereut..;).....



grüße Schrubbi(Mark)....:)
 
Kann das sein, dass der Server offline ist?:confused:
 
Neuer Teamseak Server Admin,

da bello sich ja nicht mehr meldet habe ich jetzt einfach mal die macht anmich gerissen. Er ist natürlich immer noch der owner allerdings habe ich mir einen zugang zum webinterface einrichten lassen, so dass ich nun den server auch
endlich richtig einrichten / warten kann.

Support über den chat oder Teamspeak direkt

liebe grüße
 
Man, man, man, da hat man mal 9 Tage kein Internet und dann geht sie ab die Lutzi!

Liebe grüße an euch, Jungs. Wohnung ist eingerichtet aber noch nicht fertig. Ich gehe davon aus das nächste Woche mein Internet in der neuen Bude verfügbar ist.

(...ich vermisse euch ;-) )

:p
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben